updates nicht installieren, also blöder geht es echt nicht!
Warum?
Das letzte wirklich kritische Update gab es zu Windows XP SP2 Zeiten.
In XP SP3 Vista Win7 Win8 sind keine wirklich kritischen Exploits vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
updates nicht installieren, also blöder geht es echt nicht!
C0B schrieb:Warum?
Das letzte wirklich kritische Update gab es zu Windows XP SP2 Zeiten.
In XP SP3 Vista Win7 Win8 sind keine wirklich kritischen Exploits vorhanden.
Krethi & Plethi schrieb:updates nicht installieren, also blöder geht es echt nicht!
einfach immer bis freitag warten, dann erwischt man keine fehlerhaften updates...
MasterXTC schrieb:Die Hacker in aller Welt warten nur auf solche Ignoranten und reiben sich die Hände.
Krethi & Plethi schrieb:einfach immer bis freitag warten, dann erwischt man keine fehlerhaften updates...
mir ist aber ziemlich egal ob heise wieder mal etwas tage zu spät schreibt, ich wusste am freitag welches update ich nicht installieren sollte...Cat Toaster schrieb:Das hat gerade in dem Fall superviel genutzt, da die erste Warnung auf heise.de am Montag Nachmittag fast eine Woche später rauskam
mit dieser übertreibung hast du dich gerade lächerlich gemacht!Jeppo schrieb:Einfach dies, einfach das...blablabla. Das ist ein scheiß Rechner und nicht mein Kind. Ich habe keinen Bock meinen Kalender danach auszurichten, wann ich etwas darf oder nicht.
Krethi & Plethi schrieb:mir ist aber ziemlich egal ob heise wieder mal etwas tage zu spät schreibt, ich wusste am freitag welches update ich nicht installieren sollte...
und das war eben schon öfters so, indem man einfach 2-3 tage wartet passiert einem das eben nicht...hdtmwa schrieb:Na ja, so lächerlich hat er sich nicht gemacht.
Wir haben 2PC's und ein Notebook zuhause. Und das Notebook lief in den BSOD. Abgesicherter Modus war auch nicht möglich.
Man muss auch erst einmal darauf kommen, dass das MS-Update die Schuld trägt.
Matzegr schrieb:Microsoft empfiehlt Benutzern dringend, das Update 2982791 vor dem Update 2993651 zu installieren, wenn es nicht bereits installiert ist.
...
Benutzer müssen das abgelaufene Update 2982791 vor der Installation des Updates 2993651 nicht deinstallieren. Dies wird jedoch von Microsoft empfohlen.
eh nur bei so ziemlich jedem kernelupdate...MasterXTC schrieb:Es kommt ja auch nicht so oft vor wie ich meine.
ist ja auch so, diese leute schimpfen in foren auf MS, Windows,... weil sie glauben dann computerexperte zu sein^^MasterXTC schrieb:Überhaupt habe ich den Eindruck das viele Microsoft als Feinbild verinnerlicht haben