Tja, warum auch nicht. Kann nur besser wergen.
Zu dem das Nokia immer super war und die besten Geräte gebaut hat, ich habe Nokia nie gemocht und fand die Geräte nie Weltklasse. Was mich in den 90iger immer gestört hat war A die Verkrüppelung mit der Nokia Homepage und Diensten die ausgesehen haben wie eine Wand im Kindergarten, SMS Funktion die irgendwie nicht rund lief (funktioniert schon aber nicht rund, geschmeidig). Es kam mir immer vor als wenn es ruckelt, da waren Geräte wie Sony, Siemens usw was das betrifft geschmeidiger. Ich persönlich bin mit den Geräten nie warm geworden und das war auch der Grund warum ich mir kein W7 und jetzt W8 geholt habe. Vor kurzem noch überlegt mir ein Huawei zu bestellen aber dachte mir dann, warten wir die nächste Generation ab und dann. Jetzt kann ich mir vielleicht auch ein MS Gerät kaufen, mal gucken wie es kommt...
@trick17
Du meinst auch die Firmen wie Ikea, Volkswagen, Starbucks usw, die Ihr Geld über NL nach irgendwo leiten und dort sich Flugzeuge halten die dann an Deutschland vermietet werden aber das Land selbst nie verlassen usw...
Ja, wäre schon gut wenn die Firmen mal Steuern bezahlen würden. Werden die es tun? NEIN