C
can320
Gast
8,5 Mrd Dollar? Hätte ihnen ex Skype Besitzer eBay doch gezeigt wie man ordentlich Gebote abgibt!
btw: buhhhh microsoft buhhhh!!!!!!!!!
btw: buhhhh microsoft buhhhh!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit bist du der einzige, der diesen Gedanken hat. Deshalb werden die ganzen dummen, hoch bezahlten Manager bei MS wohl so vorgehen...GUG schrieb:Jetzt da MS Skype besitzt, wird Skype für alle kostenpflichtig. Damit dürfte sich dann der Vorteil des kostenlosen Telefonierens erübrigt haben, was dazu führen wird, dass Skype für die meisten Leute uninteressant wird. Somit wird Skype an Wert verlieren, was bedeutet dass Skype für Verluste bei MS sorgen wird. MS wird Skype verpfuschen und im Laufe der Zeit verstaubt ....
@Kung-Fu-Tse: Es ist doch wohl logisch, dass MS in Zukunft Geld für die Nutzung von Skype verlangen wird.
Würde ich so nicht sagen, man kann Skype nicht direkt mit TeamSpeak oder ähnlichem vergleichen.Sukrim schrieb:Gerade für reinen Voicechat, wofür es viele verwenden, gibt es weit Besseres (logisch, P2P Telefonie mit mehreren Teilnehmern wird immer gegen einen TS/Mumble/Ventrilo Server mit ordentlicher Bandbreite abstinken!) [...]
Diesen Zertifikatsscheiß gibts aber auch nur bei Mumble...Sukrim schrieb:[...] wenn man auf seinem neuen PC erstmal ein Zertifikat einrichten, das dann vom Serveradmin bestätigen und dann noch irgendwas einrichten muss [...]
192.168.1.1 schrieb:Woher kommt bitte dieses absurd anmutende Vertrauen in die größte Datenkrake aller Zeiten?
Cokocool schrieb:Microsoft hat Skype sicherlich nicht gekauft, um damit Geld zu verdienen. Das Gamer-Kiddie-0815-Microsoft-Gebashe ist wieder fürchterlich
Sie haben es gekauft, weil es weltweit verbreitet und síe damit ein Netzwerk mit vielen Nutzern besitzen. Microsoft will einfach seine Position in Web stärken - Geld spielt da kaum eine Rolle
Stampfi82 schrieb:Ich stell mir nur die Integration in Outlook vor. Firmenadressbuch ist sowieso im Outlook hinterlegt, statt einer Email ruft man eben direkt aus Outlook-Skype an. Terminplanung, Meetings, Konferenzen mit mehreren Teilnehmer, alles direkt aus Outlook. Ist einer unterwegs - wird er via W7 Phone zugeschaltet. Perfekt!
cyqu_rayte schrieb:Bitte nicht! Skype hat bei mir immer gut funktioniert aber lasst jetzt nicht auch noch MS daran rumpfuschen :-(
7bf schrieb:Komplettzitat entfernt
Klingerdennis schrieb:und um euch hier mal zuberuhigen^^
/signed, seit Windows 2k hat Microsoft kein besseres BS meiner Meinung nach auf die Beine gestellt...Dese schrieb:ja dafür spricht das so schlanke und anspruchslose windows oder office
Dese schrieb:@topic: ob die skype on linux & co entwicklung jetzt noch schleppender vorangehen wird als bisher?
ripuli-6 schrieb:Vielleicht bin ich einfach nur inzwischen alt, denn mir fällt bei den ganzen Kommentaren ála "Ich finde MS besser als Google und Facebook und Apple" nur ein, dass in den 90igern MS das böseste Computerunternehmen war. MS war sozusagen der Beelzebub der Softwarewelt und nun sowas. Wie sich die Zeiten doch wandeln.
Mir bleibt nur zu konstatieren, dass ich fast alle MS Produkte aus meinem Leben verbannt habe (ok windows 7 läuft auf dem HTPC) und ein recht glückliches Leben führe. Sozusagen in meiner Regentonne sitze und mich der Sonne erfreue.
192.168.1.1 schrieb:Gut, Microsoft hat sich gerade bei PC-Nutzern der 90er Jahre nicht unbedingt einen ruhmreichen Ruf erworben. Aber deren Kontrolle über einen innovativen Service wie Skype wäre mir als Nutzer lieber, als die Schmuddelkinder von Facebook oder Google. Die tun sich nämlich überhaupt nichts in Sachen Datensammelwut und Ignoranz gegenüber Datenschutzbestimmungen bzw. -gesetzen.
derGrimm schrieb:Durch Reden werden keine Schlachten gewonnen