News Microsoft kündigt Office 2016 für zweites Halbjahr an

Yuuri schrieb:
Die extrem gute Hardwarebeschleunigung ist schon ein regelrechter Segen in der 2013er Version.

Wozu brauch eine Office-Suite eine Hardwarebeschleunigung? Das ist doch krank!

Mars2k8 schrieb:
Haben sie doch schon - Office 2013 ist (zum ähnlichen Preis) nur eine Lizenz... und Office 365 enthält zwar Outlook, Cloudspeicher und 5 Lizenzen, ist aber auch merklich teurer. Da bezahlt man ja grob gesagt schon pro Jahr das was man für Office 2010 zahlte (was man aber auf 3+ Jahre rechnen konnte).

Du sagtest: "Hoffe auf eine neue Home&Student Version, aber das ist wahrscheinlich naiv"
Und die Home & Student gab es bei 2013, deswegen sagte ich es würde mich wundern wenn die damit aufhören.
Vom Umfang haste nix gesagt.
Ehrlich gesagt hab ich nicht verstanden warum ein Student gerade 3 oder 5 Lizenzen braucht...
die meisten die ich kenne haben gerade mal Geld für einen Rechner^^

Ich hatte noch gar nix gesagt ;) Hatte den Post nur zitiert, du meinst wen anders.

Und Home&Student ist halt nicht nur für Studenten... da macht es schon Sinn wenn man 3 Lizenzen hat. Und wenn man schon von 3 auf 1 Lizenz reduziert (2010 vs. 2013) hätte man auch mal Ersatz schaffen müssen (sprich Outlook reinpacken oder halt Preis reduzieren)... deswegen mein ich ja MS drängt einen ja fast schon zu 365 (was halt IMO zu teuer ist).

Auf den Nick hatte ich nicht mehr geachtet, sorry^^

Naja schon, aber auch sonst kenne ich nicht viele die so viele Rechner haben.
Ich bin da jetzt wirklich die Ausnahme. Und selbst ich baue gerade quasi wieder ab :-)
Ich finde das mit den Abos und Lizenzen natürlich auch Geldmache, aber von meiner 365 profitiert auch meine Freundin.
Mein Vater wollte nicht, sonst hätte der auch noch eine bekommen :-P
So oder so, unterm Strich ist wirklich alles zumindest auf lange Sicht teurer geworden. Auch das mit der Home&Student, ja :-)
Und mit dem Konto dass man nun auch noch braucht sichert MS sich auch noch vor Raubkopieren ab.
Blöd nur dass wir nun an sowas gebunden sind.

Ich hab mir auch das Adobe-Paket mit PS und LR gegönnt als es für 10€/Monat raus kam.

Also wir in der FH hier haben Office 365 Pro Plus zur verfügung gestellt und sogar zugriff auf 1TB One Drive für Business :D

btw Preise...

http://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Personal = 1 Lizenz = 7 Euros/Monat mit Outlook
Home = 5 Lizenzen = 10Euros/Monat mit Outlook
Home&Student = 1 Lizenz = 140 Euros fix Ohne Outlook
Home&Business = 1 Lizenz = 270 Euros fix mit Outlook

Also die Abo modelle werden schon ziemlich gepusht.
5 Lizenzen = 2 Euro pro monat = 24 pro Jahr. also in 11 Jahren hat man die Home&Business version erreicht vom Preis.

Es wird Zeit für eine neue Macversion.
Die angestaubte 2011er Version sieht auf modernen Retinamacs einfach nur hässlich aus.

Zurück
Oben