MagicAndre1981
Admiral
leider wird es immer noch mit kack 16:9 Format sein, also wird nix von MS gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nirgends. ist wohl nur sein wunschdenken.Mister79 schrieb:Wo steht das?
da wird vermeintlich Nokia draufstehenMister79 schrieb:3G oder 4G Unterstützung? [...]. Abwarten, irgendwann kommt auch mein Surface raus...
44quattrosport schrieb:Ohne "bis zu 7 Stunden", was auch immer das in der Praxis bedeutet. Alles auf WPArea zu finden...
johnyflash schrieb:Genau meine Meinung unter 6h im Minimum kaufe ich nichts
Lord Horu$ schrieb:Und auf Weihnachten regnet es Gummibärchen
Oder anders:
Vergisset! Bei den Abmessungen muss man Abstriche machen.
Das Macbook Air ist aber nun mal eine ganz andere Geräteklasse als das Surface Pro.
Ein bisschen OT, aber ich bin gespannt, wie OSX mit Touchbedienung irgendwann mal aussehen wird. Denn das wird kommen müssen. Ich würde mich wundern, wenn Apple noch keine Pläne in der Hinterhand hätte.
Bogeyman schrieb:Sagt wer? Ich denke klassische Notebooks und Desktops werden so schnell nicht aussterben. Beim Notebook ist Touch auch eher eine Spielerei in meinen Augen als dass es wirklich einen Vorteil hat und ob es diese Kombigeräte in ein paar Jahren immer noch gibt oder das ganze nur eine Modeerscheinung war wie einst diese Netbooks weiß auch niemand.
_CH_K_1991_ schrieb:Ich weiss nicht wann das die meisten Personen lernen.... Windows 8 RT und somit auch das Surface RT sind direkte Konkurenzprodukte zum IPad und zu den Android Tablets. Das Windows RT kann ein ein bisschen mehr als seine Konkurenten (komplette Office Suite) und bietet eine vollständige Desktopumgebung mit nützlichem Explorer.
Ich weiss nicht wie oft das nochmals so kommuniziert werden muss.
Das Windows 8 -> Surface Pro ist für den Markt welcher ein Tablet und ein Notebook benötigt um leistungsfähigere Software zu installieren welche es nicht als App gibt (z.B. Software von Grossfirmen welche Surface Pro als Meeting Geräte benützen möchten).
Gruss
Das ist schlicht mein Gefühl, Kaffesatzlesen. Irgenwann sind Touch-Displays mit Gorilla-Glas 6 so günstig in der Herstellung, dass es Standard sein wird. Es geht nicht immer um Sinn / Unsinn. Wetten, dass auch Apple was im Köcher hat? Alles Andere wäre imho dumm...