fryya
Commander
Das trifft vermutlich auf 75% oder wahrscheinlich sogar noch mehr Nutzer von Smartphones zu.Lieschen Müller von nebenan hat Anforderungen, die auch ein 99€-Lumia erledigen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft vermutlich auf 75% oder wahrscheinlich sogar noch mehr Nutzer von Smartphones zu.Lieschen Müller von nebenan hat Anforderungen, die auch ein 99€-Lumia erledigen kann.
yirumi schrieb:Ich habe nichts gegen OneScreen Tasten, denn dadurch wird der Rahmen schmaler
Druck&Print schrieb:Effell kann es sein das ich dein Namen schonmal bei WParea gesehen habe?
MetalForLive schrieb:Alter genau das hab ich mir heute Mittag auch gedacht, wollte aber nicht fragen
ET-Fighter schrieb:Microsoft überwacht ja mittlerweile seine Nutzer auf dem Betriebssystem Win10. Ob das auch auf Win10 fürs 950 (XL) so sein wird? Und was ist euere Meinung dazu?