News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile

Hab mir jetzt scheiß drauf gesagt und das XL Dualsim bei Amazon fr bestellt.
Wenn der Google Übersetzer das richtig übersetzt hat, soll es am Dienstag kommen.

legan710 schrieb:
Bekommt man aus Frankreich auch das Dock dazu?

So wie ich es verstanden habe muss man für das gratis Dock erst eine vorinstallierte App öffnen und dort bekommt man einen Code, welcher dann eingelöst werden kann. Wird also nicht zusammen verschickt.

Erst am zweiten? Oje oje....möchte morgen oder Samstag bestellen, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wo. Ich will, dass es am Montag versandt wird und am Mittwoch per Express ankommt. :(

Und wie kann man bei einem Provider ein Handy ohne Vertrag kaufen?
Bin zwar bei T-Mobile, möchte aber meinen Vertrag nicht verlängern. Zahle schon genug. Und ein Handy mit Branding oder Lock will ich erst recht nicht.

Die habens zwar lagernd und Preis ist dann gleich wie bei Amazon, aber kein Expressversand :(

So ist bestellt mit 128GB Speicherkarte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins soll heute ankommen kann ja wenns da is nen Sammelthread auf machen wenns gewünscht ist

Hm, ich würde ja gerne auch wissen, wann meines bei Cyberport raus geht... Leider kommt man bei der Hotline irgendwie nicht wirklich durch :(

Hier schreibt einer, bei Cyberport wurde bei ihm das Datum auf 5.12 verschoben.

Hm, ja.. wenn ich mal bei denen durchkommen würde... Leider gabs bisher keinerlei Info wegen Liefertermin.
Leider scheinen auch Alternativen nicht wirklich toll... Entweder bieten die gar keine Expresslieferung an, oder zu teuer bzw. 1-3 Werktage.
Hab leider grad auch, wie Rubbiator, grad kein privates Handy -.- (z10 ist futsch) daher wäre halt ne Lieferung morgen schon toll.

edit:
Lieferung noch nicht im Zentrallager eingebucht... Ka ob, und wann es heute rausgeht -.- na supi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben