Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
Hab mir jetzt scheiß drauf gesagt und das XL Dualsim bei Amazon fr bestellt.
Wenn der Google Übersetzer das richtig übersetzt hat, soll es am Dienstag kommen.
So wie ich es verstanden habe muss man für das gratis Dock erst eine vorinstallierte App öffnen und dort bekommt man einen Code, welcher dann eingelöst werden kann. Wird also nicht zusammen verschickt.
Erst am zweiten? Oje oje....möchte morgen oder Samstag bestellen, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wo. Ich will, dass es am Montag versandt wird und am Mittwoch per Express ankommt.
Na du weißt doch nicht wo du es bestellen sollst und T-Mobile verschickt die ersten Geräte schon. Bei Pocket.ch haben die ersten sogar schon eins bekommen.
Und wie kann man bei einem Provider ein Handy ohne Vertrag kaufen?
Bin zwar bei T-Mobile, möchte aber meinen Vertrag nicht verlängern. Zahle schon genug. Und ein Handy mit Branding oder Lock will ich erst recht nicht.
Hm, ja.. wenn ich mal bei denen durchkommen würde... Leider gabs bisher keinerlei Info wegen Liefertermin.
Leider scheinen auch Alternativen nicht wirklich toll... Entweder bieten die gar keine Expresslieferung an, oder zu teuer bzw. 1-3 Werktage.
Hab leider grad auch, wie Rubbiator, grad kein privates Handy -.- (z10 ist futsch) daher wäre halt ne Lieferung morgen schon toll.
edit:
Lieferung noch nicht im Zentrallager eingebucht... Ka ob, und wann es heute rausgeht -.- na supi