News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile

Falls jemand mehr Bilder sehen möchte:

https://onedrive.live.com/?cid=5c2d1a152a99878e&id=5C2D1A152A99878E!1420706&authkey=!ACxPTCvVbSTPW3I

Edit: Die sind nicht von mir :) sondern von https://twitter.com/rth314

Ich hab jetzt mal geschaut, was man aus den Bildern herausholen kann und bin ziemlich beeindruckt:

WP_20151118_12_42_37_Rich_LIx.jpg
WP_20151118_18_01_50_Rich_LIx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na super... hatte mich gerade dazu enschieden von dem 950 dual sim auf ein XL zu wechseln und dann bieten die in DE keine 950er XL dual sim an. wie bekloppt ist das denn bitte?

Deshalb warte ich erst noch mal zum release, aber ich denke ich werde das xl bei amazon.fr bestellen, dort gibt's das nämlich als DualSim Version

Hmm....ich bin immer noch am Rätseln ob ich das normale oder das XL nehmen soll....ich kann mich einfach nicht entscheiden! :heul:

Wirf ne Münze. ;)

Wo bleibt der CB-Test?

Siemens-Nixdorf schrieb:
Hmm....ich bin immer noch am Rätseln ob ich das normale oder das XL nehmen soll....ich kann mich einfach nicht entscheiden! :heul:
Geht mir genauso! 😛

Aber ich warte mal noch auf die ersten aussagekräftigen Tests! ;)

fryya schrieb:
Wirf ne Münze. ;)

Wo bleibt der CB-Test?

Ich könnte mir vorstellen, da ich bisher keine deutschen "richtigen" Reviews gesehen habe, dass die deutschen Tests wohl auch erst Freitag kommen werden/dürfen, was das Gerät an sich angeht.
Da CB ja logischerweise schon ein Gerät da hat (siehe Continuum Test) wäre warscheinlich ansonsten schon etwas da...
(Oder natürlich CB führt noch irgendwelche "Langzeittests" ala Batteriedauer und Co. durch, die einfach mehr Zeit benötigen.)

Oder es hat halt keine besonders hohe Priorität, ist ja schließlich kein Apfel oder so drauf. Man weiß es nicht. ;)

@nospherato

Ist nur ein Vorserienmodell. siehe https://www.computerbase.de/forum/t...ekunden-zum-desktop-pc.1533059/#post-18129314

nlr schrieb:
Wir haben uns hier mal auf Continuum konzentriert, weil der Test von zumindest einem der beiden Geräte mit Display Dock wohl bald folgen wird.
Zur Kamera hätte ich gerne hier ein paar Beispielfotos veröffentlicht, durfte ich aber nicht, weil Vorserie.
Dass beide Geräte schnell sind, steht ja fast außer Frage, das kann Windows Mobile einfach gut.
Der Funktionsumfang abgesehen von Continuum ist vergleichbar mit dem unseres Lumia 830 mit der Preview.

Windows Hello ist als Beta installiert, das Entsperren per Iris-Scan funktioniert gut.

Stimmt, hatte ich zwar damals gelesen, aber inzwischen... nach XX Artikel und Posts in allen möglichen Foren zu diesem Thema, wohl vergessen.
Danke nochmal für den Hinweis :)

Siemens-Nixdorf schrieb:
Ok, es wird hochoffiziell ein 950 XL!

Bei mir ebenfalls.
War mir anfangs auch nicht sicher aber ich denke man wird sich schnell an die Größe gewöhnen.
Hatte letztens mal das Oneplus Two vom Kumpel in der Hand, das ist von den Maßen ähnlich.

Ich werd mir auf jeden Fall auch so eine Rückseite aus Leder von Mozo holen, das schaut sehr schick aus, viel schöner als der langweilige schwarze Kunststoff!

Kennt jemand gute Taschen für das 950XL?

Ich muss ich das 930 leider noch mal einschicken, da scheinbar Staubkörner in der Kamera sind, dann evtl. aber weiß ich noch nicht, vielleicht behalte ich es als Testgerät.
Das sieht man wenn ich sehr Helle Gegenstände fotografiere :/
Aber ich warte noch bis ich das 950 XL habe, nochmal tu ich mir so eine monatelange retour ohne vernünftiges Ersatzgerät nicht an.

Gerade ein Note4 von der Arbeit in der Hand. Hat auch 5,7" und lässt sich wie mein Lumia 920 auch noch gut halten.
Aber viel mehr geht dann echt schon fast nicht mehr mit meinen Händen.

Hab mal vorbestellt mit Expressversand (Dortmund wäre doch etwas weit weg ;D ).
Bin mal gespannt, ob es dann noch Fr/Sa eintrifft...Warte ungern auf neues Spielzeug :D

Zurück
Oben