Die Apps von Windows Phone 8 sind auch unter Win10 Mobile weiter nutzbar. Wäre ja blöd, wenn sich Microsoft selber ins Bein schießt und nochmal von vorne anfängt mit den Apps, wo das eh schon der größte "Kritikpunkt" an Windows Phones ist.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
Dachte ich mir fast (sorry noch kein win phone gehabt). Läuft die APP dann vergleichbar performant? (Spotify)
Gut Layout und Co. sind mir da egal im Grunde
Hauptsache das Ding läuft, ich kann offline-tracks syncen und das wars.
Selbst Spotify Connect wäre mir hier egal, da daheim dann eh mein Nexus7 dafür verwendet wird.
Hauptsache das Ding läuft, ich kann offline-tracks syncen und das wars.
Selbst Spotify Connect wäre mir hier egal, da daheim dann eh mein Nexus7 dafür verwendet wird.
Bei spotify ist der Funktionsumfang annähernd gleich, habe sie aktuell noch auf meinem 640 auf der speicherkarte laufen mit knapp ~2 gb musik offline verfügbar... Bin gespannt aufs 950 wie ein kleines Kind
SavageSkull
Fleet Admiral
Cyberport hat mir den 27.11 als voraussichtlichen Termin genannt. Bin gespannt
Cyron2k
Lieutenant
Axxid schrieb:Bei den Preisen wird es wohl eher ein 840 aber mein 620 braucht endlich einen Nachfolger mit nativem Win10. Das kommt mit 8.1 schon nicht mehr klar.
Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht. Seit Win 8.1 funktioniert mein Lumia 620 nicht mehr so sauber, wie am Anfang. Ich hab mich zwar sehr gefreut, dass Microsoft das Update für alle Lumias freigegeben hat; aber ich muss doch zugeben, dass es eher ein Nachteil war. (finde ich) Und Win 10 soll ja auch für alle kommen; zwar abgespeckt, aber es soll kommen; und dann möchte ich nicht wissen, wie es dann läuft. Von dem her, freue ich mich auf das 950
Druck&Print
Banned
Die ersten Lumia 950 wurden ausgeliefert von AT
http://forums.windowscentral.com/microsoft-lumia-950/394797-lumia-950-unboxing-photos.html
http://forums.windowscentral.com/microsoft-lumia-950/394797-lumia-950-unboxing-photos.html
Zuletzt bearbeitet:
B
Brathorun
Gast
Hab grad den Tipp bekommen das Microsoft nächstes Jahr eventuell ein Smartphone mit x86-Architektur herausbringt. Das wäre mal ein Knüller...
Mir gefällt die Idee, das Smartphone auch als Office und Medien PC nutzen zu können aber da Desktop-Programme nicht auf ARM Prozessoren laufen - geht mir das Aktuelle Konzept nicht weit genug.
Kann jemand das Gerücht bestätigen?
Mir gefällt die Idee, das Smartphone auch als Office und Medien PC nutzen zu können aber da Desktop-Programme nicht auf ARM Prozessoren laufen - geht mir das Aktuelle Konzept nicht weit genug.
Kann jemand das Gerücht bestätigen?
Dort werden aber keine normalen Win32 Programme laufen, sondern nur die, die von dem Entwicklern mit der Brücke für Win32 Angepasst und in den Store gestellt wurden.
MS wird bestimmt nicht zulassen, das jeder normale Programme auf dem Smartphone installieren kann und so wieder das System anfällig für Schadsoftware macht.
MS wird bestimmt nicht zulassen, das jeder normale Programme auf dem Smartphone installieren kann und so wieder das System anfällig für Schadsoftware macht.
B
Brathorun
Gast
Grunz schrieb:MS wird bestimmt nicht zulassen, das jeder normale Programme auf dem Smartphone installieren kann und so wieder das System anfällig für Schadsoftware macht.
Weil es für Android keine Schadware gibt?
Würde nur ein Windows auf sämtlichen Geräte laufen müsste man sich auch nur um ein System kümmern. Wäre doch nur von Vorteil. Außerdem würde man den Funktionsumfang und den Mehrwert eines solchen Smartphones um ein vielfaches steigern ganz nebenbei umgeht man auch diesen App-Store der mehr schlecht als recht ist. Auch umgeht man spezielle Deals die man für ein geschlossenes System braucht. Spotify bietet keine App an? Kein Problem, man kann auch die Desktop-Version nutzen...
Ich sehe nur Vorteile darin, ein richtiges Windows laufen zu lassen.
Dort kommen aber die Infektionen nur durch einen Bruchteil durch Apps vom Store zustanden.Brathorun schrieb:Weil es für Android keine Schadware gibt?
Die meisten Infektionen durch 1. Sicherheitslücken oder 2. durch Apps die nicht vom Store installiert werden.
Super ein Anwendung für Maus + Tastatur und die für größere Monitore programmiert wurde auf einem kleinen ~5" Gerät mit Touch.Brathorun schrieb:Spotify bietet keine App an? Kein Problem, man kann auch die Desktop-Version nutzen...
B
Brathorun
Gast
Grunz schrieb:Super ein Anwendung für Maus + Tastatur und die für größere Monitore programmiert wurde auf einem kleinen ~5" Gerät mit Touch.
Grundsätzlich muss eine Lösung gefunden werden, da geb ich dir recht. Die Lösung könnte eben so Aussehen das Desktop-Programme im Smartphone-Modus erst gar nicht angeboten (auf der Oberfläche) werden. Oder die Programme werden so angepasst, das sie sich auf kleinen Display anders verhalten. Der unterschied ist: der Entwickler muss seine Programme im günstigsten Fall lediglich anpassen. Aktuell muss er noch für 2 Systeme Entwickeln.
B
Brathorun
Gast
Grunz schrieb:Und das wird mit der Win32 Brücke und dem Store gemacht.
Wer braucht schon diese Apps...
Nungut es kann als Plattform für (Hobby-)Programmierer dienen die keine Aufwendigen Programme machen wollen.
Grunz schrieb:Oder man programmiert es bei neuen Programmen gleich richtig.
Eben.
Brathorun schrieb:Wer braucht schon diese Apps...
Nungut es kann als Plattform für (Hobby-)Programmierer dienen die keine Aufwendigen Programme machen wollen.
Die Brücke wandelt normale Win32 Programme nur um. Die bleiben die selben. Die einzigen Unterschiede sind, sie laufen dann in einer Sandbox und können über den Store verteilt werden.
Würde jedes Programm über den Store laden. Dann verschwinden endlich die tausenden verschiedene Updateroutinen und alles wird schön über den Store aktualisiert. Adobe hat es mit Photoshop an der Build (war glaub dort) gezeigt.
44quattrosport
Commander
Blöde Warterei - ...habe jetzt doch geschäftliche CH-Beziehungen ausgespielt und ein Mozo-Cover in der Schweiz bestellt - das mir dann kostenlos (Umschlag luftgepolstert) aus D geschickt wird.
€38,20 kann ich für mich noch verantworten, die €60,40 über mozoaccessories.com waren mir definitiv zu viel des Guten.
Mal sehen wann das Cover kommt, dürfte Anfang Dezember werden.
€38,20 kann ich für mich noch verantworten, die €60,40 über mozoaccessories.com waren mir definitiv zu viel des Guten.
Mal sehen wann das Cover kommt, dürfte Anfang Dezember werden.