Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
nospherato
Admiral
Sind irgendwas um die 6€.
MetalForLive
Admiral
Okay, dann guck ich mal.
Ich warte aber noch bis es offiziell raus ist, wer weiß was noch kommt.
Vllt. Bietet Amazon DE ja sogar noch die dualsim version an.
Ich warte aber noch bis es offiziell raus ist, wer weiß was noch kommt.
Vllt. Bietet Amazon DE ja sogar noch die dualsim version an.
nospherato
Admiral
Jap bin auch schon gespannt auf die ersten ausführlichen Tests.
Es hieß ja 1.-2. Novemberwoche in den USA oder? Einen exakten Termin gibt es noch nicht?
Es hieß ja 1.-2. Novemberwoche in den USA oder? Einen exakten Termin gibt es noch nicht?
T3mp3sT1187
Commander
Hi,
ich habe heute eine Aktualisierung meines Liefertermins bekommen: "Derzeit ungewiss"
Offensichtlich lernt MS nicht aus den Fehlern der vergangenen Jahre.
ich habe heute eine Aktualisierung meines Liefertermins bekommen: "Derzeit ungewiss"
Offensichtlich lernt MS nicht aus den Fehlern der vergangenen Jahre.
Udo Kammer
Lt. Commander
MetalForLive schrieb:Wenn man bei Amazon Frankreich bestellt, muss man dann (auch als Prime Kunde) mit extra Versandkosten rechnen ?
Prime Amazon Deutschland gilt nicht fürs Ausland. Es müssen immer die Versandkosten mit eingerechnet werden. Der Witz dabei ist, das Bestellungen bei Amazon Frankreich oder auch Großbritannien häufig ab Amazon Lager Deutschland verschickt werden.
MetalForLive
Admiral
Naja gut 6€ bei nem 650€ Handy machen den Braten dann auch nicht fett, ich hoffe nur das ich da auch das Continuum Dock bekomme, das will ich unbedingt haben.
Versand ist laut Amazon FAQ dann auch nur 2-3 Tage.
Zum Glück kann man mit Chrome Seiten übersetzen lassen, sonst wäre ich jetzt aufgeschmissen
Versand ist laut Amazon FAQ dann auch nur 2-3 Tage.
Zum Glück kann man mit Chrome Seiten übersetzen lassen, sonst wäre ich jetzt aufgeschmissen
Bis 15-18 November würde ich mir keine Gedanken machen.
Amazon hat auch in den letzten 1-2 Wochen den Termin bestimmt 3 mal angepasst.
Jetzt wird der 4.Dezember angezeigt obwohl ich denke, dass das mit Puffer ist. Die ersten Geräte werden bestimmt 2-3 Tage früher verschickt.
Bei Amazon würde mich es auch nicht wundern, wenn es schon in der Woche vorher kommt.
Amazon hat auch in den letzten 1-2 Wochen den Termin bestimmt 3 mal angepasst.
Jetzt wird der 4.Dezember angezeigt obwohl ich denke, dass das mit Puffer ist. Die ersten Geräte werden bestimmt 2-3 Tage früher verschickt.
Bei Amazon würde mich es auch nicht wundern, wenn es schon in der Woche vorher kommt.
nospherato
Admiral
Naja hätte mich auch gewundert, würde Amazon oder Cyberport die Dinger irgendwie Mitte November verschicken, wenn Microsoft ja eine Verfügbarkeit ab 27.11. (oder wars der 28.11?) angiebt, wobei dann mit einer Lieferung gegen 3.12. zu rechnen ist...
Nach der Verwirrung zwischen den Microsoft Webseiten habe ich gerade mal telefonisch Kontakt aufgenommen.
Die korrekten Informationen zu den Handy finden sich auf der Microsoft Store Webseite (http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Microsoft-Lumia-950-Dual-SIM/productID.326657100). Die andere Seite wurde noch nicht aktualisiert.
Dementsprechend ist der Unterschied zwischen 950 und 950XL auf den Prozessor, die Batterie und die Größe beschränkt.
Jetzt muss das Handy nur noch ankommen
Die korrekten Informationen zu den Handy finden sich auf der Microsoft Store Webseite (http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Microsoft-Lumia-950-Dual-SIM/productID.326657100). Die andere Seite wurde noch nicht aktualisiert.
Dementsprechend ist der Unterschied zwischen 950 und 950XL auf den Prozessor, die Batterie und die Größe beschränkt.
Jetzt muss das Handy nur noch ankommen
H
hrafnagaldr
Gast
Grunz schrieb:Jetzt wird der 4.Dezember angezeigt obwohl ich denke, dass das mit Puffer ist. Die ersten Geräte werden bestimmt 2-3 Tage früher verschickt.
Beim EDV-Distributor steht weiterhin der 01.12., ich denke, dass ist eine sehr verläßliche Datumsangabe, die steht schon seit Wochen unverändert.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe jetzt mal ein Lineal neben mein 1020 gelegt und selbst das "kleine" 950 ist ja schon deutlich größer, während der Unterschied zwischen dem kleinen 950 und dem XL ja im Vergleich gar nicht so wild ist.
Ich denke mit dem kostenlosen Continuum Dock lohnt sich das XL wohl deutlich eher, dabei will ich eigentlich gar nicht so ein Riesen Teil haben...
Ich denke mit dem kostenlosen Continuum Dock lohnt sich das XL wohl deutlich eher, dabei will ich eigentlich gar nicht so ein Riesen Teil haben...
MetalForLive
Admiral
Ich will eigentlich auch nicht so ein riesen teil, werde aber trotzdem vermutlich das XL nehmen.
Kumpel hat das Oneplus Two was von den Maßen sehr ähnlich dem XL ist, halb so wild eigentlich.
Man gewöhnt sich an alles.
Kumpel hat das Oneplus Two was von den Maßen sehr ähnlich dem XL ist, halb so wild eigentlich.
Man gewöhnt sich an alles.
nospherato
Admiral
Mal eine ganz andere Frage:
Funktioniert der Iris Scanner eigentlich auch mit Kontaktlinsen?
(Ich weiß, Brille, Sonnenbrille und im Dunkeln klappt.)
Funktioniert der Iris Scanner eigentlich auch mit Kontaktlinsen?
(Ich weiß, Brille, Sonnenbrille und im Dunkeln klappt.)
WilliBison
Lt. Junior Grade
In der Schweiz ist das MICROSOFT Lumia 950 Dual SIM 32GB Black aktuell für knapp 529 CHF zu haben bzw zum vorbestellen.
Da könnte ich schwach werden.
Da könnte ich schwach werden.