News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile

MetalForLive schrieb:
Ich werde mir auf jeden Fall eins holen, ich weiß nur noch nicht welches.
Das XL reizt mich schon wegen dem nicht so hässlichen Kameraring und dem besseren Prozessor, allerdings sind mir 5,7" zu viel und ich finde es ein wenig bekloppt den Powerbutton zwischen den Laut/Leise Button zu machen.
Ich will die Geräte erst mal in der Hand gehabt haben und dann entscheiden welches ich nehme, tendiere aber eher zum 950

genau mein problem... ^^. hab mir jetzt doch das 950 vorbestellt. ich brauch nen dual sim handy da ich nun doch immer ins datenlimit laufe und nun ne zweite sim karte mit 3GB mi telekom netz für 6.99€ im monat hier umliegen habe die ich noch nicht nutzen kann. ;) optisch gefällt mit das XL auch deutlich besser aber 5,7 zoll.... aber das sind fast 1,5cm mehr gegenüber meinem 930! das ist einfach zu groß. die 5mm unterschied zum 950er sind im grunde schon über meiner grenze.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll es auch ein neues 6" Flagschiff geben in naher Zukunft ähnlich dem 1520? Wäre mir lieber, die 5,7" auf meinem jetzigen Note 3 werden langsam zu klein
Ergänzung ()

surface schrieb:
Kann es sein, dass das Lumia 950 bei Amazon gar nicht mehr vorbestellbar ist?

Es gibt sogar ne Vorbesteller Aktion mit kostenlosen Ladekissenund 32GB Karte

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...rd_t=201&pf_rd_p=721041967&pf_rd_i=B016AAM8M6

Die Docking Station wird auch schon angeboten seh ich gerade, 109.-

http://www.amazon.de/Microsoft-HD-5..._sim_23_9?ie=UTF8&refRID=04QV0ZP9Y512F126P1FX

Zuletzt bearbeitet:
Resonator schrieb:
Es gibt sogar ne Vorbesteller Aktion mit kostenlosen Ladekissenund 32GB Karte

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...rd_t=201&pf_rd_p=721041967&pf_rd_i=B016AAM8M6

Die Docking Station wird auch schon angeboten seh ich gerade, 109.-

http://www.amazon.de/Microsoft-HD-5..._sim_23_9?ie=UTF8&refRID=04QV0ZP9Y512F126P1FX

Das habe ich auch mitbekommen, deswegen ja auch Formulierung dass es nicht mehr vorbestellbar ist - bis gestern ging es noch.

Wenn du ein Variante auswählst - erscheint dies:

"Derzeit nicht verfügbar. - Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt"

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Distribution (ALSO) ist es (Lumia 950) gelistet, verfügbar ab 1.12.
Könnt ich fast schwach werden :)

So, heute bei meinem Händler des Vertrauens mit 10% Rabatt vorbestellt - wie einst beim Z2. Wollte eigentlich nicht so schnell wieder ein neues Smartphone kaufen, aber das 950er paßt wie die Faust aufs Auge. Dazu das Dock und der Laptop (Thinkpad X200) daheim kann weg, bleibt nur noch der PC für "extremere" Ansprüche ;)

Resonator schrieb:
Soll es auch ein neues 6" Flagschiff geben in naher Zukunft ähnlich dem 1520? Wäre mir lieber, die 5,7" auf meinem jetzigen Note 3 werden langsam zu klein

wenn ich mir so einen riesen klopper kaufen würde, dann aber nur mit platz für einen stift wie beim note. das XL hat sowas ja nicht. vielleicht beim surface phone wenn es mal kommt. ^^

Jap und vorbestellen geht zwar, aber das Angebot klappt zumindest bei mir nicht, weil die Speicherkarte gar nicht mehr direkt bei Amazon ausgewählt werden kann... Handy und Kissen ja.

Dachte mir schon sowas in der Art, Preis ist natürlich nice :)

Was mich wundert ist, das Microsoft doch etwas zögerlich mit neuen Infos ist, dafür dass das Handy ja bald in den USA erscheinen soll...

Also 635.- (Brutto) für das XL und 63.- (Brutto) für die Dockingstation klingt schonmal ganz gut. (Großhandelspreise)

Zumal diese Preise ja von einem normalen Distri stammen der nicht irgendwie auf Phones spezialisiert ist. Da geht bei darauf spezialisierten Händlern mit grossen Abnahmemengen in dem Bereich sicher noch einiges mehr bzw. bei nem brauchbaren Vertrag wie z.B. Otelo für 20 - 25 /Monat kriegt man es bestimmt dann für 1.- dazu.

Tja...Pech für Samsung....hättet ihr das Note 5 bzw. Edge+ nicht so verkackt mit fehlendem MicroSD Slot......nun wirds eben stattdessen ein neues Microsoft 950 XL wenn der neue Handyvertrag Ende Januar ansteht :)

@0711
Die kurz vorgestellten Videos sind nett, aber etwas ausführlicher das Ganze und zusätzlich, welche Software denn zu beginn bereits verfügbar ist (von MS Seite jetzt, nicht 3rd party Universal apps). Evtl. ist es an mir vorbei gegangen, aber ich weiß bisher nur von Office und Co.

@Grunz
Ja Übersicht hatte ich mal eine gefunden, allerdings wäre der aktuelle Stand der Implementierung interessanter. Es scheint ja doch mehr Probleme zu geben als gedacht, sonst hätte MS es wohl kaum aus den momentanen builds entfernt, schätze ich mal?

Zurück
Oben