Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
Ganz einfach: Win (8 / 10) mobile funktioniert und ist rund. Es fehlt lediglich an Apps.
Win 10 ist - egal ob auf dem Desktop oder einem Tablet - dagegen sperrig und unausgereift. Eine nervige Mischung aus Desktop & Touch. Was für Freaks und Leute, die gerne basteln, aber kein "rundes" und "einfaches" Erlebnis für alle anderen.
Ganz einfach: Win (8 / 10) mobile funktioniert und ist rund. Es fehlt lediglich an Apps.
Win 10 ist - egal ob auf dem Desktop oder einem Tablet - dagegen sperrig und unausgereift. Eine nervige Mischung aus Desktop & Touch. Was für Freaks und Leute, die gerne basteln, aber kein "rundes" und "einfaches" Erlebnis für alle anderen.
Was hat das mit der dieser Docking Box auf sich?
Ist das so etwas wie Amazons Fire TV?
Da steckt doch wahrscheinlich ein kompletter micro PC drin, samt Windows 10.
Wäre nur interessant wenn das auch ohne Windows Phone Dongle funktionieren würde,
und preislich wie Fire TV. Ansonsten kann ich auf MS und deren Geraffel verzichten
Continuum ist dann einfach Windows 10 Mobile auf dem Bildschirm oder? Es ist trotzdem kein Windows 10 oder irgendwie damit kompatibel? Ich bin noch nicht ganz draus aus dem windows 10 / Windows 10 Mobile dingens nach dem Windows RT und Windows Phone debakel.
Im Prinzip sollten alle Apps aus dem Store sowohl auf Windows 10 als auch Windows 10 Mobile funktionieren. Normale Desktopprogramme, die für x64/x86 Kompiliert wurden werden aber auf den Phones immer noch nicht laufen, solange die nicht auch x86 Prozessoren verbaut haben.
Mir ist der Preis zwar immer noch zu hoch, aber ich fixe mich immer mehr mit Videos über die Geräte ab.
Ich wollte eigentlich kein riesen Handy mehr, aber das XL juckt mir (leider) unfassbar in den Fingern :-/
"Microsoft widersetzt sich dem Trend vieler Android-Smartphone-Hersteller, keinen microSD-Kartenschacht zu verbauen..."
Da gab es glaube noch einen bekannten Hersteller der keine Speicherkartenslots in seinen Geräten hat.
Sorry CB, aber das sind Dinge die bei euch immer wieder auffallen, und manche zu Aussagen wie "iPhone-Base" bewegen.
Ich mag euch keine Absicht unterstellen, in der Tabelle habt ihr es ja korrekt dargestellt, aber es fällt schon immer wieder mal auf.
Ich sehe das ganz anders...
Cb schrieb von dem Android Trend, bei apple gabs das noch nie, und wird es nie geben. Ist für jederman klar, daher werden sie nicht mehr erwähnt...
na entlich kommt es mal oben das die "speichererweiterung" ein kaufgrund sein kann, auch wenn die kuh kunde dann nicht gemolken werden kann mit geräten die in verschiedenen GB größen zu kaufen sind. das hat nur apple geschaft, das das der kunde mit macht, wenn auch laut schreiend und unter protest....
und das man auch geräte bauen kann die "schön" sind und sogar nen wechselakku haben zeigt MS. das 730 was ich für den urlaub hatte, hätte ich fast behalten und mein 930 abgestoßen ^^. ich wollte ja nicht auf das 950 umsteigen wegen der nochmals größeren abmessungen aber das SD card feature und Dual sim locken mich schon... mein alter vertrag läuft noch bis mitte nächsten jahres und ab und an lauf ich ins datenlimit. da wäre ne prepaid daten sim im zweiten schacht ganz gut... ^^
was ich nun hoffe: die Telekom soll den mist mit "exklusiv in Deutschland" lassen!!!! ich frag mich warum die hersteller so blöde sind. da gehen kunde ohne ende verlohren... ich wechsel nicht den anbieter und zahle 3x soviel für meinen vertrag nur um ein telefon der marke xy zu haben
Hatte für das HD7, als es gerade rauskam, den UVP in bar gezahlt. Also ich hab genug Lehrgeld an MS geblecht. Die müssten mir eigentlich etwas zukommen lassen, da ich der dumme Beta Tester war
Würde mir lieber mit einem geringeren Preis eine größere Nutzerbasis einkaufen. Gerade jetzt wo die Nexus Geräte ihren Status als Preisbrecher verloren haben.
Mehr Nutzer = mehr Daten = mehr Profit.
Oder: Mehr Interesse = mehr Devs = mehr Apps.
Würde mir lieber mit einem geringeren Preis eine größere Nutzerbasis einkaufen. Gerade jetzt wo die Nexus Geräte ihren Status als Preisbrecher verloren haben.
Mehr Nutzer = mehr Daten = mehr Profit.
Oder: Mehr Interesse = mehr Devs = mehr Apps.
Diese Strategie ist mit den Billig Lumias schon mal schief gegangen. Denn was bringen Nutzer von "Preisbrechern", die dafür dann auch nichts ins Ökosystem investieren wollen, heißt keine Apps kaufen. Ich halte die UVP für richtig. Bei 400€ zum Start hätte man sich unter Wert verkauft und wäre wieder nur in der Billigheimer Schiene unterwegs gewesen (so wie früher das Nexus 4/5).
Diese Strategie ist mit den Billig Lumias schon mal schief gegangen. Denn was bringen Nutzer von "Preisbrechern", die dafür dann auch nichts ins Ökosystem investieren wollen, heißt keine Apps kaufen. Ich halte die UVP für richtig. Bei 400€ zum Start hätte man sich unter Wert verkauft und wäre wieder nur in der Billigheimer Schiene unterwegs gewesen (so wie früher das Nexus 4/5).
Die UVP halte ich ja auch nicht für falsch. Aber doch recht ambitioniert. Ich muss mir das erst im Laden anschauen. Finde aber 400€ sollen für ein TOP Modell drin sein dürfen. Ist ja beim OnePlus 2 auch gelungen.
Bei MS meinetwegen noch 50€ Handling drauf. Aber gleich 600 + 100 fürs Display Dock ist dann doch zu viel für mich.