Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile
sc0repi0 schrieb:Ich sehe keinen nennenswerten Vorteil, im Gegenteil. Ein Passwort/Key kann ich ändern, wenn ich denke, dass es von Dritten ausgelesen wurde. Das ist bei Fingerabdruck und Iris eher schwierig.
Du verstehst aber schon wie sowas funktioniert? Bei biometrischen Authentifizierung werden lokal deine Biometriedaten mit einem gespeicherten Kennwort verknüpft und letztlich für die Authentifizierung auf Seiten oder im Netzwerk benutzt. Die kannst du jederzeit ändern, kannst aber dann anstatt eines "geheim1234" auch ein "dfkjn4jk5³²³4 256{45{4574%" als Kennwort nehmen. Eintippen übernimmt das System für dich.
A
atlas77
Gast
Ich würde mir wünschen, das für diese Lumia Premium Smartphones,
diese unsägliche, kindische Bild, Facebook etc Werbung und Apps unterbleiben,
das kann doch nicht angehen, das ich als evtl. seriöser Premiumkunde einen HighendPhone-auch vom Preis her-kaufe und kann nicht selber entscheiden welche APP vorinstalliert sind bzw, werde mit einer Bild oder Facebook App konfontriert, wo der Name auch in den Kontakten erscheint, und das auch nicht zu ändern ist(siehe Lumia 640) obwohl ich selber kein FB Konto zb besitze,
ist das der Fall wäre für mich dieses Phone aussen vor, ein ansich sehr gutes Phone, disqualifiziert sich durch App Zwang und dann auch noch der übleren Kategorie,
diese unsägliche, kindische Bild, Facebook etc Werbung und Apps unterbleiben,
das kann doch nicht angehen, das ich als evtl. seriöser Premiumkunde einen HighendPhone-auch vom Preis her-kaufe und kann nicht selber entscheiden welche APP vorinstalliert sind bzw, werde mit einer Bild oder Facebook App konfontriert, wo der Name auch in den Kontakten erscheint, und das auch nicht zu ändern ist(siehe Lumia 640) obwohl ich selber kein FB Konto zb besitze,
ist das der Fall wäre für mich dieses Phone aussen vor, ein ansich sehr gutes Phone, disqualifiziert sich durch App Zwang und dann auch noch der übleren Kategorie,
xbrtll schrieb:So auf den ersten Blick ist das im Video sowas wie ein duplizierter Desktop; dass "ständig" die Bildschirmausrichtung geändert wird, fällt auch negativ auf. Dagegen ist Continuum eher sowas wie ein erweiterter Desktop (d.h. Desktopumgebung und Handy gleichzeitig verwendbar) und die Demo gestern wirkte deutlich sauberer umgesetzt als das aus dem verlinkten Video.
Das einfachste Videos dazu was die Funktionnen präsentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=pty67ks7obM
R
Radon32
Gast
Sowas gab es bei WP noch nie das man unwichtige Apps vorinstalliert hatte. Zumindest nicht auf meinem 640 und dem davor 535
A
atlas77
Gast
Natürlich ist auf dem 640 zb Bild und Facebook vorinstalliert, und noch jede Menge anderer unwichtiger Müll,
Kicker App zb,
das ist für mich alles Werbemüll und nichts anderes,
Kicker App zb,
Mister79
Banned
Dann deinstalliere Kicker und Co. Ich meine selbst Fratzenbuch hat sich auf meinem 830 deinstallieren lassen. Bitte nicht verwechseln mit der im System fest verankerten Fratzenbuch Bedienung. Ich meine aber das wurde geändert, nachdem Fratzenbuch die Schnittstellen geändert hat.
68000
Lt. Junior Grade
Ich habe mal eine generelle Frage zu WM und seinen Apps.
Wenn ich z.B. eine WhatsApp-Nachricht mit 2-3 Bildern versehen möchte aber nicht warten will bis sie fertig geladen sind und somit eine andere App startet, stimmt es das die WhatsApp in eine art spendend geschickt wird und damit der upload der Bilder pausiert wird, solange bis ich wieder zurück auf die WhatsApp wechsle?
Ähnliches gab es glaube ich bis IOS5 oder so auch. Wird dieses mit WM10 abgestellt?
Die Funktion an sich ist ja nicht immer ein Nachteil, so verbraucht eine inaktive App natürlich auch keine Ressourcen.
Wenn ich z.B. eine WhatsApp-Nachricht mit 2-3 Bildern versehen möchte aber nicht warten will bis sie fertig geladen sind und somit eine andere App startet, stimmt es das die WhatsApp in eine art spendend geschickt wird und damit der upload der Bilder pausiert wird, solange bis ich wieder zurück auf die WhatsApp wechsle?
Ähnliches gab es glaube ich bis IOS5 oder so auch. Wird dieses mit WM10 abgestellt?
Die Funktion an sich ist ja nicht immer ein Nachteil, so verbraucht eine inaktive App natürlich auch keine Ressourcen.
Ot.
Ein Moerdergeraet ...
...aber falsches OS...
( unverstaendlich: win10 desktop wird kritisiert....
Win10mobil bejubelt...)
Einen ...( not akku )
Der 5 AH akku haelt aber eine Weile...
Ein Moerdergeraet ...
...aber falsches OS...
( unverstaendlich: win10 desktop wird kritisiert....
Win10mobil bejubelt...)
hardcoreCHENGO schrieb:Mal ne Frage an die Austauschakku-Befürworter: wie oft wechselt ihr am Tag den Akku? Wie viele Akku's habt ihr so einstecken?
Einen ...( not akku )
Der 5 AH akku haelt aber eine Weile...
Zuletzt bearbeitet:
ob eine hintergrundübertragung stattfindet liegt nicht an wp8.1 sondern an der app, entweder unterstützt sie es oder nicht68000 schrieb:Ich habe mal eine generelle Frage zu WM und seinen Apps.
ob wa das unterstützt kann ich dir nicht sagen, nutz ich nicht...möglich ist es aber
R
Radon32
Gast
atlas77 schrieb:Natürlich ist auf dem 640 zb Bild und Facebook vorinstalliert, und noch jede Menge anderer unwichtiger Müll,
Kicker App zb,
Ich habe eine italienische Version mit LTE. Deshalb sind bei mir auch keinerlei apps vorinstalliert ..
The Ripper schrieb:Ich habe ein Z3, es braucht auch Kopfhörer, die als Antenne fungieren, kann da aber einen beliebigen benutzen?!
Somit ist wohl einfach das Kabel die Antenne
Ich hab bei meinem i9000 beliebige billige Kopfhörer/Headsets vom PC genommen. Unter allen hat das Radio funktioniert. Es reicht also einfach ein "Draht in der Leitung".
Was hat das mit der dieser Docking Box auf sich?
Ist das so etwas wie Amazons Fire TV?
Da steckt doch wahrscheinlich ein kompletter micro PC drin, samt Windows 10.
Wäre nur interessant wenn das auch ohne Windows Phone Dongle funktionieren würde,
und preislich wie Fire TV. Ansonsten kann ich auf MS und deren Geraffel verzichten
Ist das so etwas wie Amazons Fire TV?
Da steckt doch wahrscheinlich ein kompletter micro PC drin, samt Windows 10.
Wäre nur interessant wenn das auch ohne Windows Phone Dongle funktionieren würde,
und preislich wie Fire TV. Ansonsten kann ich auf MS und deren Geraffel verzichten
onkel_axel
Captain
0711 schrieb:Nein da steckt kein mini pc drin sondern ist halt eine Docking Station fürs phone...es bietet nur "anschlüsse"
und die ganze Elektronik, um von einem signal, auf viele verschiedene zu kommen
MetalForLive
Admiral
68000 schrieb:Ich habe mal eine generelle Frage zu WM und seinen Apps.
Das funktioniert (zumindest bei Whatsapp) ohne Probleme, sonst könnte ja auch Whatsapp Web gar nicht funktionieren, aber auch das läuft ohne Probleme.
Wahnsinn sind die Teile heiß. Keine Ahnung ob ichs wirklich schaffe von Blackberry weg auf WP zu wechseln, den Nachrichten Hub Nr.1 und die Tastatur will ich eigentlich nicht missen, aber das Event die Woche hat mich echt beeindruckt. Da mein Desktop und mein Thinkpad bereits unter W10 laufen würde sich das einfach so optimal einfügen D: