B
Big Baby Jesus
Gast
mal einfach so DRM weglassen, weil ja sonst der Erfolg ausbleibt. peinlich, lächerlich aber nachvollziehbar. Man ist ja nichts wenn man keine Millionen XBOX verkauft. DRM ist somit doch nicht SO wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmidlitsky schrieb:Na geht doch Dachte schon Sony hätte das Rennen vorzeitig gemacht aber jetzt ist MS wieder im Spiel. Jetzt spricht eigentlich nur noch der Preis für die PS4...
conspectumortis schrieb:Können die das aber dann wieder nach Lust und Laune ändern ?
Pomi schrieb:Ja, Microsofts Absatzzahlen sind wohl weitaus schlechter als gedacht. Der Blog ist übrigens schon wieder erreichbar.
Mal gucken was jetzt noch so in den nächsten Wochen für "Verbesserungen" kommen.
Schmidlitsky schrieb:Na geht doch Dachte schon Sony hätte das Rennen vorzeitig gemacht aber jetzt ist MS wieder im Spiel. Jetzt spricht eigentlich nur noch der Preis für die PS4...
Lustiger Typo.dante`afk schrieb:du weisst schon dass sich die xbox360 oefter verkauft halt weltweit als die ps4?
BOBderBAGGER schrieb:bleibt nur noch kinect als haar in er suppe
Rob83 schrieb:und die besseren Spiele. Die Xbox360 bietet doch nur den 0815 Käse, Spiele wie "The Last of Us", "Heavy Rain" etc. gibt es auf der Box nicht.
Wäre doch noch geil gewesen das Game so zu sharen und vor allem 2 gleichzeitig spielen für mal kurzen Multiplayer battle oder so... Aber nun gut damit kann man auch sehr gut leben.The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
RedXon schrieb:Ich denke ich hol sie mir also doch
Aber merkt ihr was? Microsoft kann das jederzeit ändern, Sony könnte das auch jederzeit ändern, hmm...
Irgendwie hab ich das aber vermutet, dass die sich in der Mitte treffen, sie fangen extrem pro und kontra drm an und mittlerweile sind sie beide in der Mitte angelangt...
Na endlich! Das ist ja mal eine positive Nachricht! Aber ehrlich gesagt ist das bei der Xbox weniger wichtig als beim PlayStation. Wie ist es mit PS4 diesbezüglich?News schrieb:Fallen gelassen wird auch die Regionalsperre, die den Betrieb des Spielegerätes nach bisherigem Stand unter anderem in Asien zunächst unterbunden hätte.