fanatiXalpha
Fleet Admiral
das dauert noch ne ganze weile...
ich sag mal 100 jahre und in 10 wirds dann da sein
dann gibts fitnessstudios für die augen o.O
ich finds an sich ne nette idee. nur find ich es sau gefährlich, dass das ganze so gemacht wird!
das ist ja genauso wie wenn ich jetzt aufhören würde mich zu bewegen und alles nen roboter machen lass.
versuch ich dann selber nur zum klo zu gehen, packen das meine muskeln nicht mehr
.... scheiße, wie hieß den der film da mit bruce willis. des war da des mit den robos die man von zu hause aus steuert, nicht?!
EDIT: habs!!!
surrogates
das wars
so ne zukunft möcht ich nicht
ich sag mal 100 jahre und in 10 wirds dann da sein

klasse, wenn dann die leute den ganzen tag mit sowas rumrennen, können sie irgendwann nicht mehr natürlich fokussieren, wenn sie normal ohne brille unterwegs sind.es wird mit nem low-energy laser oder nem ldc direkt auf die netzhaut projeziert. fokusierung, ausrichtung usw. wird alles vom system übernommen.
dann gibts fitnessstudios für die augen o.O
ich finds an sich ne nette idee. nur find ich es sau gefährlich, dass das ganze so gemacht wird!
das ist ja genauso wie wenn ich jetzt aufhören würde mich zu bewegen und alles nen roboter machen lass.
versuch ich dann selber nur zum klo zu gehen, packen das meine muskeln nicht mehr
.... scheiße, wie hieß den der film da mit bruce willis. des war da des mit den robos die man von zu hause aus steuert, nicht?!
EDIT: habs!!!

so ne zukunft möcht ich nicht