Autokiller677
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 10.323
Hägar Horrible schrieb:Dei Problem, genauso wie das vo iamunknown ist schlicht die Tatsache, dass ihr eure Ansichten auf den Großteil der User übertragt. iamunknown geht sogar so weit, dass er diese Ansicht als Kaufgrund für mehr als 99% der Smartphonekäufer nimmt.
Vielleicht sind es nicht 99% der User sondern nur 95%. Aber es bleibt dabei, dass einige der beliebtesten Apps aus AppStore und PlayStore unter Windows schlicht nicht verfügbar sind. Und diese Apps stehen in den Downloadcharts nunmal ganz oben, weil sehr viele Nutzer sie haben wollen.
Wie Yumix schon sagte: Kein Snapchat für Windows Phone? Damit hat man auf einen schlag quasi alle Jugendlichen und Leute, die Jugendarbeit machen wollen, verloren. Und da im Jugendalter gerne auch Präferenzen gebildet werden, die noch Jahrzehnte weiter gelten, kaufen diese Leute auch nicht plötzlich ein Windows Phone, wenn Snapchat nicht mehr cool ist.
Und so ist es leider mit einigen Apps. Es gibt keine Amazon Prime App (oder generell Amazon), Spotify kann kein Connect usw. usf.
Natürlich muss das jetzt kein Auschlusskriterium für dich persönlich sein, wenn du diese Apps alle nicht brauchst. Dennoch sollte jeder in der Lage sein zu erkennen, dass das Angebot im Store im Vergleich zur Konkurrenz sehr dünn ist und viele Apps fehlen, selbst wenn es nicht die Apps sind, die man selber braucht.
Na, da scheinen wir ja heute wieder eine große Portion Niveau gefrühstückt zu haben...Du redest mit deiner Katze? Würde vieles erklären, die hört ohne Widerspruch zu, egal, was du von dir gibst