Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar
Sir_Sascha
Admiral
@gacor:
Nein, das sollte mit Win XP laufen, und auch nein, Win Vista Beta gibts nur bisher für die Tester.
@Meriana:
Wann kommt die denn raus?
/edit: Lade jetzt super schnell mit vollen 6MBit. Wenn man denn dann endlcih durch gekommen ist, dann bekommt man die Produktschlüssel. Dort muß man direkt auf den Link des Produktes welches man ausgewählt hatte klicken, dann geht das. Einfach nur mit weiter geht das nicht.
Nein, das sollte mit Win XP laufen, und auch nein, Win Vista Beta gibts nur bisher für die Tester.
@Meriana:
Wann kommt die denn raus?
/edit: Lade jetzt super schnell mit vollen 6MBit. Wenn man denn dann endlcih durch gekommen ist, dann bekommt man die Produktschlüssel. Dort muß man direkt auf den Link des Produktes welches man ausgewählt hatte klicken, dann geht das. Einfach nur mit weiter geht das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
@Sir_Sascha: Das dürfte doch nicht so schwer rauszufinden sein... nächsten Montag. Wobei ich da in Frage stellen muss: Schaffen die das so kurzfristig?
Sir_Sascha
Admiral
@1668mib:
Sorry, aber diese Zeitschrift lese ich nicht all zu oft.
@Refresher:
Soweit ich weiß können das nur MSDNTech-Kunden laden.
@chrimu:
32 oder 64Bit OS? Wo testest du?
@all
Was mich bei der ganzen Sache wundert, ist, daß es wieder nur ein language pack für german gibt. Scheint so, als ob MS nur noch Software in englisch produziert und dann für die jeweilige Sprache ein language pack nach schiebt... nicht gerade der Hit.
Sorry, aber diese Zeitschrift lese ich nicht all zu oft.
@Refresher:
Soweit ich weiß können das nur MSDNTech-Kunden laden.
@chrimu:
32 oder 64Bit OS? Wo testest du?
@all
Was mich bei der ganzen Sache wundert, ist, daß es wieder nur ein language pack für german gibt. Scheint so, als ob MS nur noch Software in englisch produziert und dann für die jeweilige Sprache ein language pack nach schiebt... nicht gerade der Hit.
Zuletzt bearbeitet:
Monarch2
Lieutenant
Ich hoffe doch, dass MS überall diese Languagepacks einführt. Lokalisierte Versionen sorgen doch nur immer wieder für das ein oder andere Problem. Und sei es nur, weil sich nicht alle Programmierer an bestimmte Standards halten (z.B. starr den Pfar "Program Files" statt die richtige Variable nutzen).
Ganz nebenbei brauchts auch nichtmehr so viele Sprachversionen eines jeden Patches...
Ganz nebenbei brauchts auch nichtmehr so viele Sprachversionen eines jeden Patches...
Sir_Sascha
Admiral
nun, mag sein das es so vielleicht etwas einfacher ist, aber denk doch mal an die lieben SysAdms in den Firmen die dann nicht nur das Office auf den Rechner ziehen müssen sondern dann auch noch das Language Pack damit die lieben Anwender auch ja alles in deutsch bzw. in ihrer Sprache haben. Und das mach mal bei...sagen wir mal 400 Rechnern?
tony_lee
Cadet 2nd Year
Hab die Office 2007 Beta (deutsch)runtergeladen. Spitze, muss ich sagen. Funktioniert einwandfrei.
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja alles Neue. Optik, Klasse.
Für mich ist klar, im Januar das neue Vista, und Office 2007 obendrauf.
tony_lee
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja alles Neue. Optik, Klasse.
Für mich ist klar, im Januar das neue Vista, und Office 2007 obendrauf.
tony_lee
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
so ein grosser Mist. Schon 2 mal neu geladen und immer ist das Archiv zerstört...kanns nicht installieren.
Mal morgen neu versuchen.
Mal morgen neu versuchen.
Seethaler
Lt. Junior Grade
Tröste Dich..Mir geht es auch nicht besser Nun habe ich meinen persönlichen Key,- aber mittendrin bricht der Download ab. Bei einer Neuanmeldung mit dem Zusatzprogramm, konnte mein Benutzerprofil nicht gefunden werden.
Nehme ich den Link von der EMail, geht der Shop nicht Ein ganz einfacher simpler Downloadlink wie in vergangener Zeit, hätte es auch getan.
Nehme ich den Link von der EMail, geht der Shop nicht Ein ganz einfacher simpler Downloadlink wie in vergangener Zeit, hätte es auch getan.
Butterbemme
Lt. Commander
FRAGE an die, die Office 07 schon gezogen haben:
lässt sich das parallel zu alten Office-Versionen installieren? Mein Arbeits-Office würde ich ja ungern mit ner Beta wegbügeln.
lässt sich das parallel zu alten Office-Versionen installieren? Mein Arbeits-Office würde ich ja ungern mit ner Beta wegbügeln.
Ich frag mich nur wie es manche geschafft haben die datei OPPLUS-DE.EXE von Licensetech.com zu laden. Ich habs schon paar mal versucht, und immer wurden grad mal so 209MB übertragen, und der rest war zerstört. Also hab mal die file mit hexeditor geöffnet, und genau ab offset 0D116664 (byte 219244132) waren nur noch lauter Nullen. Ich hab mit jemanden CRC gecheckt, und bei ihm war das file gleich.
Also wie bitteschön hat jemand dieses file denn ohne probleme laden können?
Also wie bitteschön hat jemand dieses file denn ohne probleme laden können?
Zuletzt bearbeitet:
Seethaler
Lt. Junior Grade
Nun funktioniert der Download wieder
Laut meinen Recherchen im Netz, deinstalliert Office 2007 Beta Office 2003 komplett. Um dann für 180 Tage lauffähig zu sein.
Auf einen Arbeitsrechner, würde ich niemals Beta-Software installieren. Ausnahme: Auf einer Wechselfestplatte. Noch nicht einmal auf einer 2. Partition Trau-schau-Wem
@VelleX: Klick links neben dem Lizenkey auf auf den Programmordner. Und lade es Direkt runter
Laut meinen Recherchen im Netz, deinstalliert Office 2007 Beta Office 2003 komplett. Um dann für 180 Tage lauffähig zu sein.
Auf einen Arbeitsrechner, würde ich niemals Beta-Software installieren. Ausnahme: Auf einer Wechselfestplatte. Noch nicht einmal auf einer 2. Partition Trau-schau-Wem
@VelleX: Klick links neben dem Lizenkey auf auf den Programmordner. Und lade es Direkt runter
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gemacht, und auch schön mit 1860KB/s runtergeladen, 466MB, und nicht nur ein mal, aber wie gesagt war mehr als die hälfte des files kaputt. Ich habs mal mit Flashget geladen, mal mit Firefox, mal mit Internet Explorer, und immer war es ab der gleichen stelle kaputt.
Seethaler schrieb:So erging es mir auch Aber momentan bin ich bei 95 %. Noch ist die Datei OK..
Woher willst du das wissen, wenn du grad mal bei 95% bist? ^^
Beim runterladen wurde ja kein fehler festgestellt, sondern die datei war halt einfach kaputt. Einzige erklärung für mich wäre, dass sie nicht vollständig auf dem server ist oderso, bzw schon dort halt kaputt.
Nur frage ich mich dann eben, wie einige diese datei erfolgreich runtergeladen haben wollen, und das dann erfolgreich installiert haben.
Soweit ich das gesehen habe sind nur paar files kaputt, welche aber wohl die gleichen sind, wie auch bei der englischen version zb. Daher kann man denke ich dann diese benutzen.
Seethaler
Lt. Junior Grade
Mit dem Mikrosoft-Download-Programm, brach der Download schon wegen einem Datendefekt vorher ab. Jetzt habe ich das File komplett. Mit dem Start auf die zu ausführende Datei, passiert NICHTS
Für heute habe ich die Schnautze voll Und hol mir Office von einem glaubwürdigeren Anbieter als Microsoft & Consorten
Wie andere die Datei erfolgreich herunterladen konnten (ISO-Datei), ist mir ein absolutes Rätsel! Ich gehe mal davon aus, dass diverse Webseiten über eine Installations-CD verfügten. Deren Inhalt kannst Du natürlich z.B. via Messanger direkt an Deine Kumpels senden. ( Moderatoren-Redakteure)
Der Rest hängt am Download-Tropf von Microsoft,- und bekommt absolut wertlosen Datenmüll
Anders kann es gar nicht sein. Jetzt haben wir einen Lizens-Key-aber kein Programm. Früher war es irgendwie umgekehrt.
Für heute habe ich die Schnautze voll Und hol mir Office von einem glaubwürdigeren Anbieter als Microsoft & Consorten
Wie andere die Datei erfolgreich herunterladen konnten (ISO-Datei), ist mir ein absolutes Rätsel! Ich gehe mal davon aus, dass diverse Webseiten über eine Installations-CD verfügten. Deren Inhalt kannst Du natürlich z.B. via Messanger direkt an Deine Kumpels senden. ( Moderatoren-Redakteure)
Der Rest hängt am Download-Tropf von Microsoft,- und bekommt absolut wertlosen Datenmüll
Anders kann es gar nicht sein. Jetzt haben wir einen Lizens-Key-aber kein Programm. Früher war es irgendwie umgekehrt.
Zuletzt bearbeitet:
Butterbemme
Lt. Commander
Die deutsche Version funzt auch bei mir nicht (passiert nichts nach dem Start der Installation). Die englische version geht aber!
cal1s
Lt. Junior Grade
was mich bei sowas immer wieder wundert. testen die deppen sowas nicht vorher?
ich meine sie bringen doch die software für windowsxp raus oder?
wir haben doch alle windowsxp und die software lässt erst nichtmal installieren?
irgendjemand macht dort seine arbeit nicht richtig.
ich meine sie bringen doch die software für windowsxp raus oder?
wir haben doch alle windowsxp und die software lässt erst nichtmal installieren?
irgendjemand macht dort seine arbeit nicht richtig.