News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

• Windows Vista

Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
-oSi- schrieb:
Das angebotene deutschsprachige File ist defekt.
Ihr könnt so oft runterladen, wie ihr wollt, davon wird es auch nicht besser.

Werde heute abend mal die engl. Version + MUI testen.

Die deutsche Version schaue ich mir an, wenn MS den Download ersetzt hat.

Tja, so ist das, wenn lauter deppen behaupten sie hätten es ohne probleme runtergeladen und installiert. Darum habe ich auch gefragt wer denn wirklich die datei "OPPLUS-DE.exe" ohne Probleme laden und installieren konnte, und nicht entwa die englische + Language Pack

Falls es wirklich wer hat beim dem es funktioniert, könnte der mal Screenshots uploadn? Würde gern mal den Style vom Office Word sehn.

Danke im voraus

Die Datei OPPLUS-DE.exe lade ich gerade runter, aber das German Pack auch .. mal abwarten, ob es sich installieren lässt.

So bei mir läuft die dt. Version auch nicht, lade sie gerade nochmal runter, mal schauen.

Schon scheisse und ich habe nur DSL Light, bei mir dauert der Download 3 Stunden 18 Min.!!

Ich könnte kotzen!

Wo krieg ich denn das deutsche Sprachpaket her?

PS: Habs auch gerade 4x runtergeladen (2x mit FlashGet, 1x mit Opera, 1x mit IE), immer defekt (WinRAR meldet "Archiv zerstört")... Probiers jetzt mit der englischen Version + Sprachpaket (falls ich dahinter komme, wo man das kriegt)...

mfg

Hi Leute,

hab das hier gefunden:

http://www.winhelpline.info/forum/584482-post17.html

Da gibts das Teil über RapidShare. Hab ich mir gezogen, die deutsche Version, und geht einwandfrei.

MS hat im Office 2007 wohl diese Vista Schriftart rein genommen. Irgendwie ungewohnt, ich muss mich da beim lesen bissel mehr anstrengen als sonst ( also von den Augen her ). Im Gróßen und Ganzen siehts gut aus. Outlook hat paar nette Features dazu bekommen.
Schade das man bei Word etc. nicht auf ne Classic Oberfläche schalten kann...

Gruß

das pack gibt es nur auf der dt. Seite!

Also an alle die es immernoch nicht glauben, die Dt. Version ist definitiv im EImer!

Ich lade jetzt bei Rapidshare.......und WEHE ES GEHT NICHT, dann gibt es paar auf die F....... lieber CrazyWolf :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Snifi:

Das Sprachpaket gibts auf der normalen Downloadseite! Da auf Sprache: Deutsch klicken und dann Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German downloaden!

uilop schrieb:
@ Snifi:

Das Sprachpaket gibts auf der normalen Downloadseite! Da auf Sprache: Deutsch klicken und dann Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German downloaden!

Ich muss blöd sein. ich find das nicht. Kannst du mal nen Link posten?

btw: Kann man was an der Farbe ändern? Das Babyblau ist ja schlimm.

Falls es eine Lösung für das Aktivierungsproblem gibt bitte posten. Kann meine englische Version auch nicht aktivieren.

Blasi

boah, endlich gefunden... auf der deutschen ms seite wo man die beta downloaden kann nicht "office 2007 plus" wählen, sondern das language pack... ;)

achja, was ich noch fragen wollte...

klappt bei euch die aktivierung? bei mir sagt er immer dass meine internetverbindung im a**** sei... stimmt aber nicht, ich habs ja mit 400kb/s gesaugt.. also gehts bei euch mit der aktivierung?

mfg

mm um die farbe zu ändern geht man in einem der officeapplikationen auf das office-logo links oben und wählt dann in der mitt unten zB "Excel Optionen", dann stellt man das color scheme von blue auf silver (was aber auch nicht das wahre ist) ;)

mfg

@Leon

Ich übernehm keine Verantwortung :D Aber wenigstens bei mir gehts, nach vorher 2 erfolglosen Downloads mal mit Getright und mal so.

Lässt sich die deutsche Version (von Rapidshare) denn aktivieren?? Bei der englischen geht das nämlich nicht.

Sind noch 100 MB die ich ziehen muss, sollte alles gehen melde ich mich, wegen der aktivierung! Ich vermute stark, dass heute Abend von MS alles gefixt ist.

Auch die von Rapidshare geht (noch) nicht zu aktivieren...

Zurück
Oben