News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

• Windows Vista

Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Mann ey, jetzt hab ich 4h lang das rapidshare-zeug gesaugt und nu hat MS ne gefixte exe, grrr.

Jo, die datei ist jetzt gefixt

Wed May 24 23:44:57 2006 ETag: "4bb0df7dc6c3bb5b009dd88b3e61b1ac:1148496911"
Wed May 24 23:44:57 2006 Last-Modified: Wed, 24 May 2006 19:00:23 GMT

Das ist also die gleiche MD5 wie vom rapidshare da

Und beim Vista, da kann ich mir ja vorstellen, dass der die installation auf ne FAT32 partition verweigert oderso. Ich hab das selbst net getestet, aber ich check halt blos net warum der nen fehler bringt bei office 2007, das welche files net gefunden wurden oderso.

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,
muss ich jetzt eigentlich alles nochmal neu downloaden, oder bekomm ich
irgendwo die gefixte .exe nur her??
Hab keine Lust nochma 400MB runterzuladen!

mfG C.

Hat nicht jemand irgendwas das er für Schule/Studium abgetippt haben will? Ich will mein neues schickes Office ausprobieren! ^^

@Computerverbot
Musst es afaik neu ziehen.

Die alte OPPLUS-DE.EXE war ja kaputt. Da haben im grunde knapp 260MB gefehlt. Also nur 209MB der 466MB waren heil, daher muss man natürlich das ganze nochmal laden

VelleX schrieb:
Die alte OPPLUS-DE.EXE war ja kaputt. Da haben im grunde knapp 260MB gefehlt. Also nur 209MB der 466MB waren heil, daher muss man natürlich das ganze nochmal laden

grmph
Na denn, wenn es net anders geht.
Good n8

mfG C.

Das Aktivierungsproblem ist aber noch nicht gelöst, oder?

Also ich kann immnoch net aktivieren und habe nur noch 25 Starts!

Puuh, die fertige Standard-Installation hat mal eben dezente 1,1 GB, von denen man aber nur 900 MB auf Anhieb findet, der Rest ist irgendwo in den Untiefen von XP versickert!:D

Was aber dabei nervt, ist dieser Ordner MSOCache direkt im Root des Laufwerks, das bleibt doch wohl nicht so in der Final, oder? Mir reichen schon die Config.msi-Leichen, die man jedesmal selbst entsorgen muss!:mad:

Hab mir jetzt nur mal kurz Word angeschaut, nette Farbgebung hat das Ganze, die Fly-over-Effekte zerstören dagegen wieder den "beruhigenden" Look!
Wenn man mit der Maus in den oberen Leisten hin- und her-schwenkt, kommt das wie ne Disco-Lichtorgel rüber!;) So auf Dauer... naja! Hoffentlich lässt sich das Ausschalten ...:rolleyes:

Niedlich ist ja wohl das Icon Links Unten, so ein Buch, das die ganze Zeit umgeschlagen wird. Der Maus-Hinweis dazu " Rechtschreibfehler werden gesucht"
Und das Ganze in nem leeren Blatt, nein, was isser fleißig! :daumen:

Aber sonst gefällt's mir ganz gut für den First-Look! Würde mich interessieren, wie Ihr das neue Office so findet, oder wird dafür ein neuer Thread aufgemacht?

my2cents

PCB

Ich hab bisher keine Version installieren können, immer wieder kommt Fehler 1706 und dann bricht die Instalation ab :(
Ha jetzt bereits alles getestet, von Dateien auf CD Brennen (Da sagt er das diese Sprachversion von meinem System nicht unterstützt wird) bis Iso-Erzeugen und verschiedene andere Methoden. Ich bin am verzweifeln, kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool. Funzt alles auch, die German-Version. Saugeile Optik und spitzenmäßige Bedienung. Das wird auf jeden Fall gekauft. Die Aktivierung war völlig problemlos. :-)

Wann hast Du den Download geholt? Zu Beginn war der noch fehlerhaft. Denke aber eher Du hast ein Installerproblem im BS.

@Dope
Hast du Admin-Rechte? So wie ich google verstanden hab, kann das problem auftreten wenn du kein Admin bist an dem Rechner.

Wenn es fehler beim installieren gibt (z.B. Fehlercode 1706) dann gehst du zu WinRar/Zip Rechte Maustaste Extract Here da sind danach mehrere Installer zu sehen, du nimmst z.B bei Groove diesen installer....GrooveWW. bei OneNote.....OneNoteWW. beim Office......ProWW und so weiter.
Brauchst keine serien nummer eingeben und ist danach schon aktiviert. Probiere es aus, wirst sehen! Wenn nicht gehst du eben auf Aktivieren und dann ist es eben danach Aktiviert.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte gerade mein Office2007 aktivieren.
Das Aktivierungsproblem scheint behoben zu sein.

Habe auch soch die ersten Problemchen an MS gesendet.

Outlook meinte, als ich es schloß, es müsste eine Fehlermeldung generieren...

OK, hab es geschafft. das Problem war das im Hintergrund 1 Anwendung lief un der Explorer geöffnet war. Bzw. es hat einfach bei 10 Mal geklappt und es gibt keinen Grund warum es geklappt hat :)

So jetzt erst mal testen.

Na siehst du, hauptsache es klappte, ist ja dann wurscht wie. Ist nicht schlecht die beta 2 version und ich finde es gut das sie jeder testen darf.
Dieses Office (bis auf ein paar kleinigkeiten) ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem office 2003 finde ich.

Die Änderungen in Outlook sind nur minimal, ansonsten sehr gut das neue Office. Ms hat gelernt.

Weil hier die Frage aufkam, ob Vista sich auf einer FAT32 Partition installiert. Nö, tut es nicht. Wer bitte nutz noch FAT32?

NTFS ist das Stichwort.

Jeder der Kompatibel bleiben muss oder will, gerade wenn man ein Unix installiert hat kann man per FAT32 schoen die Dateien austauschen.

Und wenn ich so an Vista denke, dann sollte MS mit seinen Dateisystemen besser nicht angeben. Was ist auf der Featureliste eigentlich uebrig geblieben?

Exorbitante Hardwareanforderungen, 3D-Oberflaeche, TCPA?

Zurück
Oben