Also was manche hier sagen ist einfach Schwachsinn.
Also diese Aussage, dass man die 1,39 US-Dollar lieber spenden solle... da fehlen mir echt die Worte! So ein Schwachsinn!
Eine Frage mal: Wie viele Rauchen von euch? Keine Ahnung wie viele Deutsche prozentual rauchen, aber ich denke so ca. ein Drittel von euch wird rauchen... So, ich weiß nich genau, was kostet 'ne Packung Zigarreten zur Zeit? Vier Euro? Davon drei am Tag? Also 12 Euro täglich? Und ihr erzählt hier was vom spenden... Dadurch bekommt ihr nicht mehr ansehen - im Gegenteil! Wehe noch einer sagt hier was von wegen Spenden! Was ist mit Alkohol, Zigarretten usw...
Und was diese Aktion angeht: Microsoft ist völlig im Recht! In Zukunft sollte jede Beta von Anfang an kosten! Direkt von Anfang an!
Weil total viele haben sich gedacht: "Oha! MS Office gratis! Geil! Vielleicht brauch ichs mal!"
Aber das ist einfach nicht der Sinn einer Beta!
Und was hier so Kommenatre angeht:
_Grisu schrieb:
Ich finde das echt lustig, wie die Kunden veräppelt werden.
Früher haben Beta Tester Geld für's Testen bekommen.
Dann haben sie nichts mehr an Geld bekommen, vielleicht nur Hardware oder einen vergünstigten Preis.
Nun "dürfen" sie dafür bezahlen, dass sie testen.
Genial.
Wer für mich arbeiten möchte, überweise bitte jeden Monat 5 € auf mein Konto.
Dürft dann auch meine Software testen.
Dir ist schon klar, dass es die
Pflicht eines Beta-Testers ist, Feedback zu geben?
Wenn du 'ne Beta-Version haben willst, dann musst du sie auch testen und Microsoft Feedback geben. Das Musst du eigentlich!
Denn nochmal: Eine Beta-Version ist keine kostenlose Vollversion!