News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

• Windows Vista

Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
r4yn3 schrieb:
Falls es wirklich wer hat beim dem es funktioniert, könnte der mal Screenshots uploadn? Würde gern mal den Style vom Office Word sehn.

Danke im voraus

Es gibt 2 zur Auswahl, schwarz für die Männer, und blau für die Weiber (sorry, Mädels)

http://img467.imageshack.us/img467/1958/wob4zs.jpg

http://img468.imageshack.us/img468/1366/wos7ub.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/7578/exs3xx.jpg

http://img47.imageshack.us/img47/7544/exb6wp.jpg

Ich kann nur sagen, bin echt begeistert.

tony_lee

Zuletzt bearbeitet:
Butterbemme schrieb:
FRAGE an die, die Office 07 schon gezogen haben:
lässt sich das parallel zu alten Office-Versionen installieren? Mein Arbeits-Office würde ich ja ungern mit ner Beta wegbügeln.

Können kannst Du schon, mir wär das zu unsicher, eine Beta gehört meiner Meinung nicht in den Arbeitsbereich. Du weißt ja nicht, was die noch für Macken hat.

Hab sie auf einer kleinen separaten Partition inst., da kann sie keinen Schaden anrichten.

So nebenbei, läuft super.

tony_lee

Sir_Sascha schrieb:
nun, mag sein das es so vielleicht etwas einfacher ist, aber denk doch mal an die lieben SysAdms in den Firmen die dann nicht nur das Office auf den Rechner ziehen müssen sondern dann auch noch das Language Pack damit die lieben Anwender auch ja alles in deutsch bzw. in ihrer Sprache haben. Und das mach mal bei...sagen wir mal 400 Rechnern?

Ich bin ja zufälligerweise so ein Sysadmin ;-) Ist doch völlig egal, läuft sowieso automatisiert ab...

Ich krieg beim Sprachpacket den Fehler 1706 angezeigt?! Hat das Problem noch jemand?
Gibt es da Abhilfe-Englische Version ließ sich ohne Probleme installieren nur krieg ich jetzt das Deutsche Sprachpaket nicht drauf :(

@tony_lee
Ich habs inzwischen ausprobiert, läuft prima parallel, nur alte Outlooks müssen deinstalliert werden, wenn man das neue Outlook12 nutzen will. Ein gewisses Risiko ist es schon, stimmt. Vielleicht wars leichtsinnig, aber die Vorfreude hat gesiegt. Bis jetzt keine Probleme.

Hat schon jemand von Rapidshare gezogen, und könnte die Dateien gütigerweise bei einem ähnlichen Dienst hochladen, wo man sie nacheinander ziehen kann? Ich warte grad immernoch, dass meine ERSTE von vier 80min-Pausen bei Rapidshare zuende geht. :(
Vielleicht bei http://www.filefactory.com/ , da muss man sich nichtmal registrieren und die max. Dateigröße liegt bei 500 MB. Ich glaub da wären einige hier extrem dankbar.

Ich habe die Files von Rapidshare runtergeladen.
80Minuten warten ?
Einfach neu einwählen, dann hast du kurze Wartezeiten von nur ca. 80Sekunden. ;)

Installation hat geklappt, aber leider geht die Aktivierung (noch) nicht. :(
So ganz deutsch ist die Beta aber nicht.
Ich würde eher sagen, sie ist denglisch. ;)

Entweder liegt es am installierte PDFCreator oder Office kann jetzt auch PDF erstellen.
PDF ist in der Auswahl bei den Dateitypen, wenn man was speichern will.

Zuletzt bearbeitet:
Router an/aus schalten, alle Cookies löschen, Netzwerkkabel raus und wieder rein und du brauchst nicht 80 min zu warten!:evillol:

Ich hab ein anderes Problem:
Zuerst funktioniert der Login bei mir... und nachdem ich die Bestätigungs-Email bekommen habe und ich mich nochmal einloggen muss krieg ich immer nur folgende Meldung:
Das Kennwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut, oder melden Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse an. Benötigen Sie Hilfe bei der Anmeldung?

Toll...

@-iSi- & Leon
Ich hab Internet über Cable, obige Tricks haben leider nichts genutzt... ich krieg da dieselbe IP wenn ich das Kabelmodem ausmache. Aber gut, das Problem hat hier vermutlich sonst keiner, Pech gehabt.

So auch von mir kleines Feedback.

Die Version von Rapidshare funktioniert einwandfrei! Danke für den TIP.

Aktivieren kann man allerdings noch nicht! Mail ging gerade an MS raus.

Müsste heute noch gefixt werden.

Ich glaub die wissen auch ohne dich dass das File nicht funzt. ;)
MS wills bis heut Abend fixen, was so ungefähr jetzt sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will sich das bei mir net installieren lasse...doppelklcik dann fragt ein Dialog "Möchten sie die iNStallation fortsetzen?", dann klcik ich ja und nix passiert!
hmrf...da hat man gleich kein bock mehr drauf

@ blasterbanane:

Du Banane! ;-) Was meinst um was sich die Diskussion hier schon die ganze Zeit dreht???

genauso gehts mir auch, jedes mal meint der installer, "installation fortsetzen" und ich schön auf ja und was passiert? Nös! :(

Butterbemme schrieb:
Ich glaub die wissen auch ohne dich dass das File nicht funzt. ;)
MS wills bis heut Abend fixen, was so ungefähr jetzt sein dürfte.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich ein MSDN Abo habe, Betatester bin und eine andere Kontaktadresse habe als Du. Das die das mittlerweile auch ohne mich wissen, ist klar.

@mod2000

Lesen bildet!

Ich hab irgendie ein neues problem. Wenn ich es bei mir auf E: (FAT32) installieren will, sagt der irgendwann immer dass irgendwelche files nicht gefunden wurden, obwohl ja alle da sind, und auch wohl erfolgreich in den Cache ordner kopiert wurden.
Die installation auf d: (NTFS) ging aber, nur is da bischen wenig space.

Kann das wirklich sein, dass es am Dateisystem liegt?

Klar kann es das, Vista lässt sich iirc auch nicht mehr auf FAT32 installieren, obwohl da keine Datei 4GB groß ist

@Leon
Aso, ok. Ist ja auch ok dass du es meldest, wenn alle so denken würden dass es jemand anderes schon gemacht hat, würde manches Problem nie bekannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gezogen in deutsch und es geht perfeckt.

Zurück
Oben