Butterbemme
Lt. Commander
Ah, gut zu wissen, dann lass ich meine eng+Sprachpatch drauf, wird sicher bald gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r4yn3 schrieb:Falls es wirklich wer hat beim dem es funktioniert, könnte der mal Screenshots uploadn? Würde gern mal den Style vom Office Word sehn.
Danke im voraus
Butterbemme schrieb:FRAGE an die, die Office 07 schon gezogen haben:
lässt sich das parallel zu alten Office-Versionen installieren? Mein Arbeits-Office würde ich ja ungern mit ner Beta wegbügeln.
Sir_Sascha schrieb:nun, mag sein das es so vielleicht etwas einfacher ist, aber denk doch mal an die lieben SysAdms in den Firmen die dann nicht nur das Office auf den Rechner ziehen müssen sondern dann auch noch das Language Pack damit die lieben Anwender auch ja alles in deutsch bzw. in ihrer Sprache haben. Und das mach mal bei...sagen wir mal 400 Rechnern?
Das Kennwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut, oder melden Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse an. Benötigen Sie Hilfe bei der Anmeldung?
Butterbemme schrieb:Ich glaub die wissen auch ohne dich dass das File nicht funzt.
MS wills bis heut Abend fixen, was so ungefähr jetzt sein dürfte.