News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

• Windows Vista

Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage zum Dateisystem von Vista sollte hier beendet werden, den es geht hier um
die beta2 von Office2007.
Danke.

@d5e5f5:
Deine Frage zum Farbschema.
In Word z.B. klickst du oben links auf das Officesymbol.
Dann gehst du dort im Menü auf Word-Optionen.
Im Punkt Personalisieren kannst du das Farbschema einstellen.

ich denk die deutsche version geht nun? die bricht bei der installation immer ab mit dem grund das irgendwelche daten nicht von der installations cd gefunden werden konnten.

Microsoft Office 2007 Beta 2 läuft am 1. Februar 2007 ab. Nach Ablauf kann Microsoft Office 2007 Beta 2 mit reduziertem Funktionsumfang weiter verwendet werden. Es werden nicht mehr alle Funktionen bereitgestellt.

genau frank! Es wurde so gemacht das, das Office vertig ist und zu kaufen gibt bevor diese beta abläuft.
So sollte es zumindest sein :o)

Ich hab jetzt auch Office 2007 und finds richtig gut.
Ich kann aber nicht verstehen warum der Download so lange dauert, ihr braucht euch doch bloß mal nen vernünftigen Download Manager zu laden und dann läd er das dann auch zügig.

Mal ne andere Frage: Wird es Vista Beta auch zum downloaden geben, und wenn ja ab wann?

Hallo alle,

ich gebe mal hier einen kleinen Tip wie Ihr das Office in deutsch zum laufen bringt. also, ich habe es mit der englischen Version getestet.Lies sich auch installieren. Habe die D MUI dazu runtergeladen auch diese machte mir Probleme.
Habe das Problem so gelöst Habe die MLP-DE.EXE
entpackt und habe die einzelnen MUI.msi installiert und da hat es funktioniert. Nun habe ich auch ein deutsches Microsoft Office 2007 Beta
Und der erste Eindruck ist erstmal wirklich nicht ganz schlecht. Aber es ist ja eine Beta und man kann ja bis 2007 fleißig Testen

MfG Jens

Maik1 schrieb:
Mal ne andere Frage: Wird es Vista Beta auch zum downloaden geben, und wenn ja ab wann?
Ja, von Vista soll es auch eine öffentliche Beta geben.
Die steht in Kürze an.
Ab wann genau, weiss nur Microsoft.

Jo hab die Beta jetzt auch bei mir laufen. Finde das Teil echt nicht schlecht, viele
Neuerungen. Die meisten sind sogar richtig sinnvoll, Respekt Microsoft :)

Hallo!

Sagt mal, kann man die 2007er Version einfach über die 2003 drüberinstallieren? Hab vorhin gelesen, dass man wohl nur Outlook deinstallieren muss... wenn ja, wie sichere ich denn da vorher meine Kontakte und bestehenden Emails?

Danke schon mal!

milchschnitte schrieb:
...wie sichere ich denn da vorher meine Kontakte und bestehenden Emails?
Outlook hat diese Dinge standardmäßig in einer PST gespeichert.
Musst mal in Outlook2003 nachschauen, wo die liegt.
Diese kannst du bestimmt dann in die 2007er Beta einbinden/verwenden.
Solltest dir evtl. vorher eine Kopie davon anlegen.
Weiss nicht, ob du die dann hinterher (nach dem Beta-Test) wieder im 2003er Outlook verwenden kannst.

Hi Leute,

sodalla, habs auch gedownloaded und installiert..
Jetzt wollte ich euch Fragen, ob bei euch das Outlook, Word usw. auch irgendwie "unscharf" ist?
Beim Office 2003 hab ich keine Probleme, aber das 2007 ist irgendwie total unscharf, so komisch milchig...

Ist mir beim IE7 auch schon aufgefallen....

Kennt ihr da irgendwie ne Einstellung?

bosk schrieb:
Hi Leute,

sodalla, habs auch gedownloaded und installiert..
Jetzt wollte ich euch Fragen, ob bei euch das Outlook, Word usw. auch irgendwie "unscharf" ist?
Beim Office 2003 hab ich keine Probleme, aber das 2007 ist irgendwie total unscharf, so komisch milchig...

Ist mir beim IE7 auch schon aufgefallen....

Kennt ihr da irgendwie ne Einstellung?

Du mußt von ClearType auf Normale Font umstellen, das kannst Du in dem jeweiligen Program einstellen!
Beim Internetexplorer gehst Du wie folgt vor: Extras->Internetoption->Erweitert->Multimedia dort den Haken bei Use Clear Type entfernen. Das wars!

MfG Jens

Hallo!

Ich hatte MS ja angeschrieben, wegen dem Problem der deutschen Version. Ich zitiere mal auszugsweise:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an der Microsoft Office Professional Plus Beta 2007.

Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen unter: http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen noch viel Spaß bei der Benutzung der Microsoft Office Beta 2007."

Bevor ich diese Mail bekahm, hatte ich die deutsche Version ein drittes mal geladen, aber da kam dann ein anderer Fehler:

error_1706.gif

Ich habe eine angepasste Installation gewählt und nur:

Gemeinsam genutzte ...
Exel
Powerpoint
Word

installieren wollen.

Nun werde ich die deutsche Beta2 ein viertes mal laden und mal sehen, was anschließend bei erneuter Installation passiert.

MfG, Urgixgax.

Genau die gleiche Mail habe ich auch von MS erhalten.
Jedoch habe ich denen nicht geschrieben.

Diese Mail haben bestimmt alle Beta-Tester in ihrem Posteingang. ;)

Wenn MS schreibt, das der Download defekt war und jetzt korrigiert ist, dann wird das schon stimmen.
Das denen das Leid tut, glaube ich sogar.

Ahaaaa ... gut zu wissen!

Jeoch kann ich Office 2007 Beta 2 in deutsch auch jetzt, noch immer nicht installieren. Auch bei dem Versuch, einer kompletten Installation, kommt obige Fehlermeldung. :(

MfG, Urgixgax.

Hast du vielleicht eine FAT32 partition? Bei mir kam die fehlermeldung auch als ich das auf meine FAT32 parititon isntallieren wollte. Auf eine andere NTFS partition ließ es sich aber installieren.

ich finde die beta2 noch sehr gelungen, scheint grosse Vortschritte gemacht zu haben...

Hat von euch einer Probleme mit Office 2007Beta2 (System instabil, Datei von Word oder Excel nicht mehr lesbar etc.)?

Zurück
Oben