News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

  • Windows Vista

    Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

    Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

    Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

    Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
kennt jemand n tool mit dem man die fat32 partition auf ntfs umwandeln kann, ohne zu formatieren? würde gerne die beta testen, aber anscheinend geht die nur auf ntfs partitionen..

bekomme immer ne fehlermeldung bei der installation wo steht das ned fertiggestellt werden konnte (jo hab die neue version, ned die defekte)
 
convert [LAUFWERK]: /fs:ntfs

>convert /?
Konvertiert FAT-Volumes in NTFS.

CONVERT Volume /FS:NTFS [/V] [/CvtArea:Dateiname] [/NoSecurity] [/X]

Volume Bestimmt den Laufwerkbuchstaben (gefolgt von einem Doppelpunkt),
den Bereitstellungspunkt oder das Volume.
/FS:NTFS Bestimmt das zu konvertierende Volume.
/V Bestimmt, das CONVERT im ausführlichen Modus ausgeführt wird.
/CvtArea:Dateiname
Bestimmt die zusammenhängende Datei im Stammverzeichnis, die als
Platzhalter für NTFS-Systemdateien dienen soll.
/NoSecurity Bestimmt die Sicherheitseinstellungen für konvertierte Dateien
und Verzeichnisse, die für jeden Benutzer zugänglich sind.
/X Erzwingt das Aufheben der Bereitstellung, falls notwendig.
Alle geöffneten Handles auf das Volume wären dann ungültig.
 
Es gibt die Beta auch in der aktuellen c't. Hab es installiert und bin total von dem neuen Menü überwältigt. Dadurch macht sich gerade schreiben unter Word einfacher und übersichtlicher.

Werde auf jeden Fall darauf umsteigen, wenn es draußen ist und bis dahin die Beta bis zum Erliegen ausnutzen :)

Da hat Microsoft wieder gute Arbeit geleistet!
 
@Gauder
Das ist eine Beta!!!
Da ist alles möglich (nichts gegen M$!!!!) das ist normal, das da mal was schiefgeht
 
Hab ich was anderes behauptet? Hab nur gesagt, bei mir wars auch so -> Platte freigeräumt -> Installation lief ;)
 
Tja, eigentlich wollte ich mir heute die C't extra wegen der Beta kaufen. Aber nachdem ich die folgende News gelesen habe, werde ich das ganz bestimmt sein lassen. Was bilden die sich eigentlich ein!? Es ist und bleibt einfach ein ***** Unternehmen! Sorry, aber man muss es einfach so deutlich sagen. Die Zeitschriften, die diesen Vertrag unterzeichnen sind imo mindestens genauso schlimm. :rolleyes:

Microsoft gängelt Berichterstattung über Office-2007-Betas - Vertragsbedingung für "Office 2007 Beta 2" auf Heft-CDs/-DVDs

Quelle: golem.de
 
Im Moment sehe ich noch keinen Grund auf eines der neuen Microsoft Produkte zu setzten. Vor allem bei Vista werde ich wohl bis zum ersten Service Pack warten. :freaky:
 
DeathMonkey schrieb:
Tja, eigentlich wollte ich mir heute die C't extra wegen der Beta kaufen. Aber nachdem ich die folgende News gelesen habe, werde ich das ganz bestimmt sein lassen. Was bilden die sich eigentlich ein!? Es ist und bleibt einfach ein ***** Unternehmen! Sorry, aber man muss es einfach so deutlich sagen. Die Zeitschriften, die diesen Vertrag unterzeichnen sind imo mindestens genauso schlimm. :rolleyes:

Microsoft gängelt Berichterstattung über Office-2007-Betas - Vertragsbedingung für "Office 2007 Beta 2" auf Heft-CDs/-DVDs

Quelle: golem.de

Die Chef der CT hat doch ´diebezüglich etwas geschrieben, die Behauptungen stimmen ao nicht ganz.

Ausserdem kann ich das nachvollziehen.

Die Beta ist Top und läuft superstabil!
 
Hab mir grad das Office installiert, ich muss sagen, HAMMER! :eek:
Die Bedienung ist echt so geil, da kommt einfach nichts ran! :daumen:

Weiß jemand ob die Beta2 zeitlich begrenzt ist? Wenn nein dann werd ich jetzt einfach immer damit Arbeiten. :D
 
ist das NORMAL, dass die installation seeeehr lange dauerT? weil ich heute MSO installieren wollte, jedoch sich bei mir nix getan hat beim installationvsbalken da. hab dann nach 5 mins abgebrochen.. weiß einer bescheid?

MfG
 
Wieso nur bis zum 1. Februar 2007?
Bei T-Online steht etwas anders.

ZITAT T-Online

Voller Funktionsumfang bis 2007
Die Beta 2 von Office 2007 ist bis zum 1. Februar 2007 uneingeschränkt einsetzbar. Anschließend, so Microsoft, können die Office-Programme zwar weiterhin eingesetzt werden, bieten dann aber nur noch einen eingeschränkten Funktionsumfang. Office 2007 soll Anfang kommenden Jahres in sieben verschiedenen Versionen auf den Markt kommen

http://oncomputer.t-online.de/c/80/09/66/8009660,pt=self,si=1.html

Super, er hat es geändert, wo ich es geschrieben habe (wieder mal zu langsam).
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche hat doch PuppetMaster oben auch gepostet. :rolleyes:

*aufmerksam auf mein "Prob" machen will*
s.o.
 
*BioHazarD* schrieb:
ist das NORMAL, dass die installation seeeehr lange dauerT? weil ich heute MSO installieren wollte, jedoch sich bei mir nix getan hat beim installationvsbalken da. hab dann nach 5 mins abgebrochen.. weiß einer bescheid?

MfG
Ja ist normal, bei mir hat's auch ziemlich lange gedauert und es hat so ausgesehen als ob sich nix tun würde.

Hat sich bei euch eigentlich auch die Schriftart vom Explorer und allen Menüs usw. geändert?

@PuppetMaster
Danke! :)
 
-eraz- schrieb:
Ja ist normal, bei mir hat's auch ziemlich lange gedauert und es hat so ausgesehen als ob sich nix tun würde.

Hat sich bei euch eigentlich auch die Schriftart vom Explorer und allen Menüs usw. geändert?

@PuppetMaster
Danke! :)


danke für die antwort eraz

werd gleich wieder installation starten :)

Edit: noch eine frage...

ich habe noch die 2002er version noch drauf. soll ich da jetzt bei der installation auf update drücken oder auf anpassen?


MFG

*push
 
Zuletzt bearbeitet:
*BioHazarD* schrieb:
ich habe noch die 2002er version noch drauf. soll ich da jetzt bei der installation auf update drücken oder auf anpassen?
Ich hab Office 2003 oben und hab einfach ein Update gemacht, alle Einstellungen sind übernommen worden und mit meinem Outlook ist auch alles in Ordnung. :)
 
@eraz!

danke dir. Mal gucken, was Office 2007 so zu bieten hat ;)


MfG
 
Ich wählte die angepasste Installation und häckelte lediglich die Entfernung von Outlook 2003 an.

Outlook 2007 Beta stellte meine alten eMails inkl. Kontoeinstellungen wieder her :) Nun kann ich es mir aussuchen, ob ich lieber mit Word 2003,- oder Word 2007 Beta arbeiten möchte.
 
Hab mir die Beta heruntergeladen. Ein großer Unterschied zu Office 2000.
 
Zurück
Oben