News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

• Windows Vista

Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, an alle die die fehlermeldung 1706 bekommen.
Ich habe anscheinend eine lösung gefunden:

ladet euch von microsoft das tool: msicuu2.exe (windows install cleanup).
startet das program, und sucht nach office 2007 einträgen (bei mir waren es 2 stück).
löscht diese raus und startet danach nochmal das setup.

bei mir hat es so funktioniert.

hoffe mal, ich konnte helfen :)

Also ich muss sagen, für ne Beta läuft das Ganze ziemlich gut.
Ein Bug schmerzt mich aber sehr und zwar kann ich in Outlook unter meinem ExchangeAccount keine Folders mehr erstellen, ziemlich mühsam - zum Glück gibts da noch Webmail :-)

Ich weiss nicht, wenn ich openoffice für lau haben kann, warum soll ich dann bitte ein paar hundert euro für ms office ausgeben?

Weil OppenOffice einfach noch immer nicht zu 100% Microsoft Kompatibel ist. Zumindest ist dies hier bei uns im Büro so.

Siggi3523 schrieb:
Ich weiss nicht, wenn ich openoffice für lau haben kann, warum soll ich dann bitte ein paar hundert euro für ms office ausgeben?

Musst Du ja nicht, werd glücklich mit deinem Open Office. Wenn Du im Jahr 3 Briefe zu schreiben hast, oder eine Liste für deine Videosammlung (nur z.B.) erstellen musst, dann reicht Dir auch dein OO.

Aber......,

wenn jemand mit Office arbeiten muss, oder z.B. so wie ich sogar in mehreren verschiedenen Firmen, der kommt an MS Office nicht vorbei.weil eben überall MS Office installiert ist.
Für mich ist Open Office keine Alternative überhaupt nicht. Jetzt nicht, und in Zukunft nicht.

tony_lee

Habe ein Problem mit Outlook2007. Es kommt immer am Anfang ein Fenster wo drin steht ich soll Windows Desktop Search runterladen installieren und dann in Outlook aktivieren. Habs runtergeladen und installiert aber finde nichts wo ichs aktivieren kann. Jetzt kommt das Fenster immer wieder wenn ich Outlook 2007 aufmache. Was jemand abhilfe????

tony_lee: Wieso kannst du jetzt schon Behauptungen über die Zukunft machen. Du verschließt dich ja somit allen Änderungen, find ich ein bischen unfair. Du weisst nicht wie sich ODF entwickelt usw.

Benjamin_L schrieb:
tony_lee: Wieso kannst du jetzt schon Behauptungen über die Zukunft machen. Du verschließt dich ja somit allen Änderungen, find ich ein bischen unfair. Du weisst nicht wie sich ODF entwickelt usw.

Wieso? Weil ich mir da einfach sicher bin.

Ich hatte Open Office schon drauf, Corel Word Perfect(auch ein Gesamtpaket), ich hatte auch Works(auch von MS) schon installiert. Für mich sind das alles keine fertigen Sachen. Einfach alles Basis.

Und, es kommt immer darauf an, was man mit der Software machen will, oder muss.
Überhaupt sag ich immer, " jedem das Seine " es ist zum Glück niemand gezwungen etwas zu installieren, das er nicht will.

tony_lee

Eigentlich möchte ich über die großkotzige Bericherstattung von Computerbild meckern, aber lassen wir das mal. Ich danke der c't das sie die Beta draufgepackt ham, sonst müsste ich mir ne andere Schrott-PC Zeitschrift kaufen um sie zu bekommen. Und das Bedienkonzept überzeugt mich! Ein bischen umdenken erforderlich, aber nach ner Weile stellt sich das denken von "in dem Menü finds ich" auf "Unter welche Katigorie fällt, was ich tun will?" um. Und nun geht es schneller. Aber wieso sind die Wordartschriften aus PP nicht in Word drinne? Die sehen viel besser aus. Auch die Farbschemen find ich gut. Kann sein das es den Kram schon länger gibt, denn Office 2007 würde das erste seit 2000 sein das ich mir kaufen würde. (Papa tuts:D ) Noch was: Im Puplisher gibts Origami und Papierfliegervorlagen, aber wo sind die Anleitungen zum drucken?:D
Lässt sich Office 2007 wirklich nur bis Februar betreiben? Oder lässt sich da nachhelfen?

Einige werden vllt. bemerkt haben, dass sie jetzt auch PDFs exportieren können.
Ist nicht mehr lange der Fall.
Denn Golem.de meldet:

golem.de schrieb:
Auf Druck von Adobe schmeißt Microsoft die PDF-Funktionen aus dem kommenden Office-Paket, so dass Office 2007 nicht ohne weiteres Dokumente als PDF-Datei exportieren kann....

Ich find's irgendwie komisch, das Office Vista... Mir gefällt (sowohl von der Bedienung als auch von der Oberfläche) das klassische OfficeXP und OpenOffice.org 2 da dann doch deutlich besser...
Und was die PDF Exportfunktion angeht: ist mir wurscht, ich wechsle ganz zu OOo, da geht das schon seit längerem problemlos ;)
Soll Billyboy sein Office andrehen wem er will... :freaky:

@boastar: Das Origamizeugs gab's schon im Publisher 95 ;)

@tony_lee: Kannst Du mir mal verraten, wo Du Dein jetziges IT Wissen und die Fähigkeit des in die Zukunft blickens erworben hast? Sowie die Windowsumgebung verlassen wird, kommt man an OOo nicht vorbei, da hat keiner MS Office... Und WordPerfect bzw. Works mit einer Office Suite zu vergleichen, ist schlicht weg falsch: Beides sind proprietäre Pakete, die einen (sehr begrenzten) Import für manche Office Dokumente bereitstellen, mehr nicht. OOo dagegen ist (seit der Version 2) weitestgehenst kompatibel zu MS Office, solange man nicht krasse Formatvorlagen oder Grafikeffekte benutzt. Und für den "normalen" Privatanwender ist OOo wesentlich empfehlenswerter als der teuere MS Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Wählen Sie das Produkt zum Download aus:
Microsoft® Office Professional Plus 2007
Microsoft® Office Visio® Professional 2007
Microsoft® Office Outlook® 2007 with Business Contact Manager
Microsoft® Office Project Server 2007
Microsoft® Office Project Professional 2007
Microsoft® Office Groove® 2007
Microsoft® Office Groove® Server 2007
Microsoft® Office Language Pack 2007 – German
Microsoft® Office OneNote® 2007
Microsoft® Office SharePoint® Designer 2007
Microsoft® Office SharePoint® Server 2007 - Enterprise
Microsoft® Office SharePoint® Server 2007 - Enterprise(x64)
Microsoft® Office Forms Server 2007
Microsoft® Office Forms Server 2007 (x64)
Microsoft® Windows SharePoint Services
Microsoft® Windows SharePoint Services(x64)

Was ist das alles?
Habe mich wegen Vista angemeldent und spasseshalber mal bei Office reingeschaut.
Und dann diese Menge!

MfG

@Herrmann:

Am besten du nimmst Office Professional Plus. Da hast du dann Excel, Word, Access, Outlook, PowerPoint, Publisher und InfoPath.
Das andere brauchst man als normaler User eigentlich noch weniger. Wenn es dich aber dennoch dafür interessiert, findest du auf der Office-Page auch Funktionsbeschreibungen der einzelnen Programme.

@muesler : Dein Zitat " Und für den "normalen" Privatanwender ist OOo wesentlich empfehlenswerter als der teuere MS Mist..."

Wie schon gesagt, jedem das Seine.

Werd glücklich mit Deinem OO.

tony_lee

Das Visio hab ich jetzt mal installiert:
Ist ein Diagramm und Ablaufsplan Programm.

Diverse Dinge halt Visuell darstellen.

Was OpenOffice angeht:
soviel brauch ich nicht. Aber für 0€ ist es wohl das beste was es gibt;)

Da das Office 2007 Outlook nicht mit der Nokia PC Suite funktioniert, wollte ich nun mein Outlook 2003 wieder drauf schmeißen.

Ist es einfach möglich, das 2003er Outlook drüber zu installieren, oder wie muss ich da vorgehen, um von Outlook 2007 loszukommen, ohne die Daten zu verlieren?

Gruß

Will mir gerade Office 2007 Beta Englisch downloaden doch bei 20 kb/s macht das keinen Spass. Hat jemand einen alternativen Link für die Englische Version und das German Sprachpaket?

Danke.

Zurück
Oben