Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Outlook2003 braucht man nicht zu deinstallieren, die 2007er Version übernimmt ALLES bei ersten Start.
Ansonsten habe ich bisher keinerlei Probleme mit der Beta-Version, im Gegenteil alle "alten" Dokumente werden perfekt geladen und auch "alte" PP-Präsentationen laufen tiptop!
Wie kann man bei Outlook 2007 dieses hässliche Cleartype abstellen? Unter Word hab ich es schon deaktiviert, jedoch hat es überhaupt keinen Einfluss sowohl bei Word als auch bei Outlook.
Edit: Hab die Option jetzt in Outlook gefunden. Passiert aber immer noch nichts wenn ich Cleartype abschalte.
weiß jemand wie ich ein bestimmtes "theme" als default theme setzen kann? ich finde cambria/calibri als standardschriftart etwas unpassend und will das net bei jedem neuen dokument umstellen müssen.
Officetechnisch bin ich eh bei OpenOffice angelangt, für manche Sachen zieh ich noch Excel XP heran. Auf Office 2007 werd ich wohl nich umsteigen. Der Formel Editor in OpenOffice ist einfach zu gut um ihn gegen den Cr*p aus Word zu tauschen
Finde die Umfrage nicht so gut gestellt. Also ich werde nicht sofort auf die neuen Produkte umsteigen (WMP und IE gar nicht), aber irgendwann werd ich mein XP bzw. Office 2003 (das ich ohnehin nur verwende, wenn ich dazu gezwungen werde) mal in die Tonne kippen. Also jetzt "keines" zu wählen trifft es auch nicht so gut, obwohl dies vorerst mal der Fall ist...
In naher Zukunft werde ich wohl auf keines der neuen MS-Produkte umsteigen.
Eventuell auf Office 2007, falls es mit WinXP Pro lauffähig ist. Habe mich noch
nicht kundig gemacht.
Aber sonst sollte man bei Windows Vista bis zum ersten Service Pack warten.
Meine Daten und die Systemstabilität sind mir wichtiger, als das neueste MS-OS
haben zu müssen und dabei Enhanced-Beta-Tester für MS zu spielen
PS: IE7? Sollte das ein kleiner Scherz am Rande der Umfrage sein?
Officetechnisch bin ich eh bei OpenOffice angelangt, für manche Sachen zieh ich noch Excel XP heran. Auf Office 2007 werd ich wohl nich umsteigen. Der Formel Editor in OpenOffice ist einfach zu gut um ihn gegen den Cr*p aus Word zu tauschen
Dann schau dir gleich mal die Beta an ;-) Da ist nen neuer Formeleditor integriert
Kenne aber den von OpenOffice nicht - einen wirklichen MS-Officeersatz stellt es allerdings für mich nicht dar - kein VBA und kein Access -> unbrauchbar.
Na da bin ich mal gespannt was MS da fuer nen neuen Formeleditor gebaut hat.
Schlimmer gings ja sowieso nicht mehr
Den von OpenOffice hab ich nich nicht probiert, kann aber jedem nur LaTeX empfehlen. Das ist diesbezueglich und auch bei normalem Text immernoch ungeschlagen
Also der Formeleditor ist jetzt echt mal gut zu gebrauchen und auch sehr ut zu bedienen. Zwar erreicht er nicht die Vielfalt von Programmen die nur darauf ausgelegt sind, aber wer braucht das denn so oft.
Na fragt sich dann nur wie es nachher auf dem Papier gesetzt aussieht. Vorallem wenn viel Text dazwischen ist, die Formeln umfangreicher werden und ganze Umformungen geschrieben werden muessen.
Alles was ich bisher an Texten gesehen habe, insbesondere mit Formeln, die mit Microsoft Office oder Openoffice erstelllt wurden gesehen habe sah immer mehr oder weniger bescheiden aus und war nicht sehr fluessig und angenehm zu lesen.
Aber bevor ich hier noch nen Flamewar anfange: Jeder wie er mag
Jedenfalls werd ich es demnaechst mal installieren um einen Blick reinzuwerfen, kann ja nicht schaden.
Hast du vielleicht eine FAT32 partition? Bei mir kam die fehlermeldung auch als ich das auf meine FAT32 parititon isntallieren wollte. Auf eine andere NTFS partition ließ es sich aber installieren.
Ich habe NTFS-Partitionen. Die vorherige Instalation, der englischen Version mit Lag.-Pack hat ja geklappt. Ich habe sie dann deinstalliert und wollte mal die deutsche Version testen und das klappt nicht.
Entwarnung!!!
Jetzt, wo ich den Eintrag schrieb, habe ich mal geschaut, unter "Systemsteuerung/Software" ... das deutsche Sprachpaket war noch auf dem System. Ich habe es deinstalliert und nun klappt alles!!!
Entwarnung!!!
Jetzt, wo ich den Eintrag schrieb, habe ich mal geschaut, unter "Systemsteuerung/Software" ... das deutsche Sprachpaket war noch auf dem System. Ich habe es deinstalliert und nun klappt alles!!!
Achja, fällt mir grad auch ein. Ich hatte Office 2007 englisch als erstes installiert, aber das hatte ich vergessen, als ich am nächsten tag die deutsche installieren wollte.
Das blöde war dann nur, dass über systemsteuerung/software das office nicht deinstallieren konnte, weil da kein eintrag war. Hatte dann erst versucht das neu zu installieren aber ging auch nicht, und irgedendwann hatte ich das glaube ich über die einzelnen msi deinstalliert.
Ich glaube dass halt während des setups der deutschen version, einige files der englischen nicht überschrieben werden konnten, weil diese gerade in gebrauch waren, und deshalb der fehler kommt.
Aber ich hab danach glaub ich nichtmehr probiert gehabt die deutsche version zu installieren.
Im großen und ganzen ist die Beta OK.
M$ sollte aber noch an der Geschwindigkeit feilen. Eine Präsi mit 40 Folien braucht mehrere dutzend Sekunden zum neuaufbau nach einer veränderung wie Folie lösche/einfügen.
Makrounterstützung ist zurzeit noch eine Katastrophe! Makros aus 2003 bringen office zum Absturz und die Makrosachen sind sehr gut versteckt.
Eine Verkleinierungsmöglichkeit für die Ribbons wäre noch nicht schlecht, auf meinem 15" Bildschirm bleibt da deutlich weniger Platz als bei 2003 übrig.
Die restlichen Kritikpunkte von mir sind Beta-bedingte Unstabilitäten, welche M$ noch beseitigen wird.
Ich freu mich auf das Ofice, ist besser als Longhorn, welches ich nicht benutzen will.
@Major König:
Microsoft möchte, wie jeder andere, der Betas zur Verfügung stellt, das Feedback von den Testern kommt.
Schildere doch deine Eindrücke, die du bisher gesammelt hast.
Wie gesagt, es ist eine Beta und nicht frei von Fehlern.
Diese sollen doch nicht in der Final auftauchen.
Deswegen die Beta.
Aber wenns denn stimmt (die Computerbild wird es wohl dann am morgigen Tag aufloesen) ist es ein starkes Stueck. MS hat es anscheinend wohl noetig die Vorabbewertung des neuen Office ins gewuenschte Licht korrigieren zu muessen.
Anscheinend ist man wohl an negativem Feedback nicht interessiert...
Trotzdem finde ich so eine Aktion unmöglich und dadurch das einige Verlage kooperieren zeigt sich die MAcht von M$, keine Zeitschrift kann es sich erlauben jetzt ohne Office zu kommen.
DAS ist marktbeherschende Stellung