MrWaYne
Captain
läuft problemlos. Sogar auf zig Rechnern in der Firma.Acrylium schrieb:Office 2013 läßt sich aus irgendeinem Grund ja auch nicht mehr auf einem aktuellen Windows 10 installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft problemlos. Sogar auf zig Rechnern in der Firma.Acrylium schrieb:Office 2013 läßt sich aus irgendeinem Grund ja auch nicht mehr auf einem aktuellen Windows 10 installieren.
und dann im nächsten Satz sofortEdward Newgate schrieb:Scheinst ja ein richtiger Spezialexperte zu sein, um solch pauschale Aussagen von dir geben zu können.
Edward Newgate schrieb:Die meisten Firmen könnten von jetzt auf gleich auf LibreOffice umstellen, Privatmenschen sowieso.
Allein schon von den Kosten her.The Ripper schrieb:OpenOffice kommt auf Grund eines Usability und Productivity Graus wohl eher nicht in Frage.
Acrylium schrieb:Office 2013 läßt sich aus irgendeinem Grund...nicht mehr auf einem aktuellen Windows 10 installieren.
Dezor schrieb:Ich habe Bachelor- und Masterarbeit mit Latex geschrieben. Im naturwissenschaftlichen Bereich würde ich Latex definitiv vorziehen.
Acrylium schrieb:Office 2013 läßt sich aus irgendeinem Grund ja auch nicht mehr auf einem aktuellen Windows 10 installieren.
fuchen schrieb:Zugegeben, die Umstellung der knapp 6000 Mitarbeiter-PCs unserer Firma auf Office 365 hat ewig gedauert und war ein Graus, aber wenn die Bude erstmal läuft, ist der Aufwand für die IT um ein Vielfaches Geringer als bei jährlichen großen Updates, die händisch aufgespielt bzw. angestoßen werden müssen.
Ich hab's letztens erst versucht zu installieren, und der Installationsprozess lief zwar durch, aber danach war Office trotzdem nicht im System. Dachte das liegt daran dass Windows 10 mittlerweile das alte Office 2013 nicht mehr unterstützt.Rhönschaf schrieb:sagt wer?
Die Kombination haben hier die meisten
ovanix schrieb:Ich weiß nicht was ich von Office halten soll.
Die Open Source Programme Open und Libre Office sind Kostenlos und machen genau das gleiche wie MS Office.
Wieso nutzt es gefühlt jeder und bezahlen es auch noch?
ovanix schrieb:Die Open Source Programme Open und Libre Office sind Kostenlos und machen genau das gleiche wie MS Office.
Wieso nutzt es gefühlt jeder und bezahlen es auch noch?
rony12 schrieb:moment moment ... also kein Office für Mac, iOS, Android?