Sun_set_1
Captain
Stunrise schrieb:Anbei die gewünschte Anleitung
https://account.microsoft.com/
Anhang anzeigen 880230
Anhang anzeigen 880231
Rückwirkend ist es recht leicht zu finden, wenn man weiß, wo man hinzuklicken hat. Als ich das erste mal gesucht habe, war nirgends eine Info, dass es diesen Key überhaupt gibt und wo ich ihn finde. Wie alle anderen auch habe ich es mit dem Key auf der Keycard versucht...
Jau, könnten Sie besser machen. Auf der anderen Seite ist es bei MS ja seit jeher so, dass Du eine Seriennummer kaufst, aus der dann dein Aktivierungskey generiert wird. Und das ist der eigentlich wichtige Key. Glaub das hatten die schon mit XP eingeführt..?
xexex schrieb:Die Mietlizenz kostet wenn man schlau kauft. pro Nutzer nicht einmal einen Euro im Monat. Wer da mit dem Gedanken spielt ein Office zu kaufen der hat sie eigentlich nicht alle.
Sehe ich ähnlich. Habe nen O365 im Montasabo. Klar, die 12 Monatsversion wäre nochmal günstiger.
Genutzt wird das momentan bei mir auf dem Desktop & Laptop. Laptop beim Vater, Desktop PC des einen Bruder und auf dem Mac Pro des anderen Bruders.
4 User / 5 Geräte für 9,99 EUR /Monat.
2,50 EUR per User bzw. 2€ per Monat und Gerät. Inklusive dem TB in der Cloud.
Wer sich da ne Stand-Alone im dreistelligen Bereich kauft, die nur 12-15 Monate wirkliche Produkt-Updates erhält, der hat vermutlich nicht die beste Entscheidung getroffen.
@TrueAzrael
Schwacher Vergleich, unterschiedliche Autos haben unterschiedliche Fähigkeiten.
Das die Office-Apps sich in ihrem Feature-Set unterscheiden, ist mir neu.
Meines Wissens nach kann PowerPoint oder Excel in jedem Paket das Gleiche.
Der einzige Unterschied ist doch, dass die Stand-Alone ca. 1,5 Jahre mit Produktupdates versorgt wird, während hingegen man im O365 stehts auf die neueste Version geswitched wird.
Der Vergleich des Umfang der Apps ist da was anderes (Student versus Business). Das ist ja nicht die vergleichbare Entscheidung ob ich Auto A oder Auto B benötige, sondern ob ich Ein / Zwei oder Drei Autos benötige. Soweit ich xexex verstanden habe, wollt er auch nicht auf den Vergleich Student zu Business raus (der kein Vergleich ist..) sondern auf Abo versus Stand-Alone.
Zuletzt bearbeitet: