MS und seine Bemühungen in ARM, egal ob bei Apple oder bei seinen eigenen, die verschlafen wieder voll und ganz alles. Selbst Geräte als ARM im Programm aber selbst nicht mal seine eigene Software nativ darauf...
Gott sei Dank nutze ich nur noch Office von denen und Nein, nicht als 365 sondern als eigenständige Installation und Kaufversion.
Wenn ich dann schon wieder eine Verzahnung von Teams lese, bekomme ich schon wieder Angst.
Blickt überhaupt noch jemand durch, was aktuell ist und welches Produkt morgen noch Bestand hat?
Edit:
Mich gerade mal wieder mit OneDrive unter MacOS beschäftigt. Echt jetzt, der Papierkorb ist nur über den Browser aufzurufen und geht nicht über die App? Also ich finde OneDrive alles andere als leicht und verständlich zu bedienen. Da bekomme ich schon irgendwie Bedenken, wenn jetzt alles noch einfacher und toller werden soll und die Verzahnung mit XY geplant wird.
Ich verstehe die Verzahnung mit W11 irgendwie so, man braucht definitiv bald einen MS Account für Windows, da sonst die Dienste irgendwie nicht funktionieren.
Eine bessere Verzahnung mit dem Explorer wünschte ich mir schon vor 3 Jahren, heute nicht mehr interessant, da ich Windows nicht mehr nutze aber dennoch schön. Viel mehr würde man sich auch über eine bessere Einbindung als Laufwerk wünschen.
Andere Dienste machen es aus meiner Sicht irgendwie besser. OneDrive wirkt irgendwie vermurkst.