Windows 11 oder 10? Auf Windows 10 habe ich bisher noch keine wahrgenommen.mojitomay schrieb:Es wird mehr und mehr und mehr und mehr...
Wobei ich mir da in der Langfrist keine falschen Hoffnungen mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 11 oder 10? Auf Windows 10 habe ich bisher noch keine wahrgenommen.mojitomay schrieb:Es wird mehr und mehr und mehr und mehr...
Naja, Werbung im Startmenü:ComputerJunge schrieb:Windows 11 oder 10? Auf Windows 10 habe ich bisher noch keine wahrgenommen.
Es wird nicht von jedem akzeptiert, ich bin schon seit Jahren weg von Windows. Wie ja auch im Artikel geschrieben wurde hat man bei den 2 großen Betriebsystemanbietern keinen wer herum mehr. beide machen den mist.mojitomay schrieb:Es ist mir rätselhaft, warum das so leichtmütig akzeptiert wird...
Ich hatte damals auch in Windows 10 Werbung gesehen, auch immer dieses vorinstallierte Candy crush und so nen kram.ComputerJunge schrieb:Windows 11 oder 10? Auf Windows 10 habe ich bisher noch keine wahrgenommen.
Wei es immer nur Stück für Stück passiert. Mal ein bisschen hier, mal ein bisschen da. Ist halt der Gewöhnungseffekt. MS weiß, dass wegen so was nicht jeder mal eben das Betriebssystem wechselt, ist nunmal auch ganz so einfach. Zeigt immer mehr, weshalb ein Monopol eine schlechte Sache ist (außer für den Hersteller).mojitomay schrieb:Die Werbung in Windows verbreitet sich wie ein Krebsgeschwür.
Es wird mehr und mehr und mehr und mehr...
Es ist mir rätselhaft, warum das so leichtmütig akzeptiert wird...
Farcrei schrieb:Würde so etwas zur Regel werden, wäre das für mich ein Grund, mit dem PC Gaming aufzuhören.
Andere Hobbys hätte ich genügend.