News Microsoft-Patchday Februar 2008: elf Bulletins

Ich hab gerade das Vista in der Virtuellen Maschine aktualisiert , 11 Updates mit 42MB und nach dem Reboot noch ein 12tes Update . Keine Fehler bei der Install .
 
Hi
Kurze schilderung: Vista SP1 ist installiert im Januar,letzte Updates wurden automatisch gezogen am 24.01.08, bis zum 13.02 war der Compi ausgeschaltet.Lese heute das am 13.02 Patchday war und?????? nüscht sagt das Atoupdate keine neuen Updates seit dem 24.1 verfügbar nur eins von Januar für die GTX????
Was nu, bräuchte euren kompetenten Rat wie immer
 
dazu sag ich jetzt mal als linux user :lol:

nichts für ungut, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, nutze mein win ja auch noch minimalst und muss jedesmal bald kotzen wenn ich dieses lahmarschige kaum auf seine bedürfnisse anpassbare os boote.

mein abschluss kommentar des heutigen tages: the world is open source ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@quadrotom

Les mal die Bulletins zu den Februar Updates , da steht "Nicht betroffene Produkte Vista SP1 alle Versionen".

@plansch
Der Linuxuser muss lollen, er kennt diese Webseiten des Konkurenten ja nicht :D
 
Hi
ok alles klar manchmal husche ich zu fix Über die zeilen.
 
Das selbe Problem mit den Updates gabs doch vor ein paar Wochen...
Da kam dann ein Woche später, glaube ich, ein Update fürs Update mit dem es dann ging.
Schwarzer Bildschirm mit Text in DOS manier aus dem hervorging, daß in der Registry herumgewerkt wird und dann wurde normal geupdatet.

Wird diesmal auch so sein.

Sind die Microsoft Mannen so im Streß wegen dem SP1, daß sie die Updates für die Installationsvorbereitung zum SP1 nicht gebacken bekommen?

KB937287 und KB 938371 lassen sich bei mir jedenfalls nicht installieren, wie bei 100.000 anderen auch...
 
Also bei mir klemmt dieses eine Update nach wie vor in der Pipeline. Geht mir sowas von auf den Sack! Habe die automatische Updatefunktion erstmal ausgeschaltet, damit der mir nicht jedesmal beim runterfahren versucht, den Crap zu installieren. Ich hoffe, Microsoft schmeißt das Update endlich mal aus dem Net, damit der Rechner aufhört rumzunöhlen, dass da ein wichtiges Update ist, das jetzt installiert werden kann. *gnarf*
 
Lad doch das File manuell über das Download Center und installiere es.

Dann sollte es auch nicht mehr über Windows Update kommen.

Im übrigen... Ich bekomme grad das SP1 über Windows Update angeboten !!!
Ohne Reghack.. Microsoft hat den Download freigeschalten !
 
Also direkt bei Mikrozopf? Warum sollte das von dort keine Probleme bei der Installation verursachen? Ich frage mich, warum die das Ding im Updater nicht schon längst ausgetauscht haben. Müsste doch eventuell aufgefallen sein, dass so viele Probleme damit haben.

SP1 installiere ich erst, wenn ich hunderte von Stimmen gelesen habe, die sagen, dass es keine Probleme macht und den Rechner nicht noch mit irgendwelchem Gedöns verlangsamt.

Edit: Heute mal was neues - er hat es installiert, nachdem er auch eine weitere Datei mitgeliefert hat. Scheint geklappt zu haben. Aber SP1 bietet er mir für Vista 64 Home Premium noch nicht an. Aber ist auch nicht so wild... hätte mich eh nicht getraut, es gleich zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum die das Ding im Updater nicht schon längst ausgetauscht haben. Müsste doch eventuell aufgefallen sein, dass so viele Probleme damit haben.
Das ist der springende Punkt , bei den meisten verursacht das Update eben keine Probleme .
 
Zurück
Oben