Delgado
Commander
Ähm, wenn 5 Updates angekündigt waren, und es letztendlich 12 werden, darf man sich aber schon wundern, oder?Das_Gott schrieb:Kindergarten hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, wenn 5 Updates angekündigt waren, und es letztendlich 12 werden, darf man sich aber schon wundern, oder?Das_Gott schrieb:Kindergarten hier....
Delgado schrieb:Ähm, wenn 5 Updates angekündigt waren, und es letztendlich 12 werden, darf man sich aber schon wundern, oder?
Das_Gott schrieb:Bei mir waren es 20 Updates, bin ich jetzt der coolste ?
Kindergarten hier....
Hellbend schrieb:Win7prof-64bit ohne Office und Gedöns
1x Tool zum Entfernen...blablubb
3x NET.Framework (empfohlen)
9x andere (6x wichtig; 3x empfohlen)
1x Neustart
bislang keine Probleme.
Hellbend schrieb:@be999 - bei mir alle als "erfolgreich" gelistet.
Das mit dem "ausstehend" hatte ich, glaube ich, beim Patchday davor.
Einfach mal alle gelisteten Patches entfernen und in 2 oder 3 Gruppen installieren, das hatte damals bei mir geklappt.
DM-moinmoin schrieb:Das Ganze ist auch eine Vorbereitung auf das grosse Update Windows 8.1.
Es wird eine temp-Datei mit 2 bzw 3 GB angelegt als Platzhalter.
Siehe hier
Ja, das war bei mir auch. Nach einer(!) Stunde bei einem i7 3770K dachte ich mir, da kann was nicht stimmen, auch beim Neustarten wollte er weiter konfigurieren, bis ich einfach radikal den Reset gedrückt habe. Nun ist der Windows Update Eintrag in der Bereinigung nicht mehr vorhanden. Das Verunsichert mich etwas, weil ich es ja nicht erfolgreich durchführen lassen hab :\ Die Reserve.tmp ist auch nicht da. Hm... Hm... Und nun? ^^Dabei ist mir aufgefallen, dass unter Windows Update-Bereinigung 374 MB stehen. Dieses sind alte Updates die Windows nicht mehr benötigt.
Nehmt euch aber etwas Zeit dafür (Käffchen schlürfen gehen)