News Microsoft plant Upgrade-Programm für Windows 7

Klar, ich finds auch armselig Fehler einzugestehen... :rolleyes:
Lieber Probleme verschweigen, grenzenlose Arroganz beweisen und sich für den besten halten - Apple machts vor!

Was ist falsch dran, für ein neues System anzukündigen, was verbessert wurde?
Microsoft hat nie gesagt, dass Vista nicht gut ist (weil das auch nicht stimmt). Sie haben nur gesagt, was noch besser wird.

Es ist nicht armselig Fehler einzugestehen, es ist armselig einen support anzukuendigen, der von anfang an haette da sein sollen (siehe treiber) Ich finde fuer ein paar meiner Geraete immer noch keinen Vista treiber, weder fuer x86 oder auch x86_64.

Ich hoffe das MS das Problem mit dem Dateien kopieren in den Griff bekommt. Kopiere 14000 kleine Dateien auf einen USB Stick in Vista -> 15 Minuten. Das gleiche in XP oder Linux oder Mac -> 2 Minuten...

Es ist nicht armselig Fehler einzugestehen, es ist armselig einen support anzukuendigen, der von anfang an haette da sein sollen (siehe treiber) Ich finde fuer ein paar meiner Geraete immer noch keinen Vista treiber, weder fuer x86 oder auch x86_64.
Microsoft kann wohl kaum etwas dafür, wenn andere Hersteller für ihre Hardware keine Unterstützung für Windows Vista anbieten, hm ?

Es ist auch armselig, einerseits ein komplett neues Betriebssystem zu verlangen und andererseits sich zu beschweren, wenn von 100 Geräten eins nicht funktioniert (und da auch noch Microsoft nichts dafür kann wenn der Hersteller sich nicht bemüht).

Und Dateien kopieren auf USB geht ganz sicher nicht langsamer als unter irgendeinem anderen System, denn das mache ich den ganzen Tag.

Wird es nicht geben. Die SB Version von Windows 7 wird bestimmt preislich wieder so wie Vista ausfallen.

Zurück
Oben