Zero_Point
Banned
Für welche Windowsversionen gibt es denn Treiber und Software? Das ist doch die wichtigste Frage von allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast du nicht die Taster ausgetauscht?Rollensatz schrieb:Meine erste "richtige" Maus war noch die Version in hellem Silber - habe mir direkt 3 Stück gekauft. Nach und Nach sind am "Doppelklick Syndrom" gestorben.
Das ist kein Standardfehler, das ist Verschleiß der Taster nach einigen Jahren. Bekommst du schon immer für 5€ bei EBAY. Einfach neue einlöten und gut ist. Habe meine auch schon mehrfach ersetzt im Laufe von 15 Jahren.cliscan schrieb:Wenn mit Doppelklick-Syndrom gemeint ist, das man einmal klickte und die Maus -- durch Kontaktprellen oder wodurch auch immer -- einen Doppelklick durchführte und einem damit oft erhebliche Schwierigkeiten bereitete (falsche Datei doppelt geklickt und somit geöffnet etc.), dann hatte mein Vater einmal so eine Maus von Microsoft. Ich wusste nicht, dass das ein Standardfehler dieser Mäuse war.
Zero_Point schrieb:Warum hast du nicht die Taster ausgetauscht?
Ergänzung ()
Das ist kein Standardfehler, das ist Verschleiß der Taster nach einigen Jahren. Bekommst du schon immer für 5€ bei EBAY. Einfach neue einlöten und gut ist. Habe meine auch schon mehrfach ersetzt im Laufe von 15 Jahren.
Dieses "Logitech-Problem" tritt auch gerne bei Razer-Mäusen auf... oder anders gesagt: das kann einem bei fast jeder Maus passieren. ich hab bei meiner IME auch 2 mal die Taster getauscht... das Diablo 2 zocken hat einfach seine Spuren hinterlassen.cliscan schrieb:Ich wusste nicht, dass das ein Standardfehler dieser Mäuse war.
just_fre@kin schrieb:Nicht für Linkshänder, daher nichts für mich ...
Vitali.Metzger schrieb:Die beste Maus ist immer noch die legendäre MX518 die bei mir bereits 11 Jahre ihren Dienst verrichtet.
der doppelklick stammt vom grat, welcher bei dem schalter mit der zeit ensteht.cliscan schrieb:Wenn mit Doppelklick-Syndrom gemeint ist, das man einmal klickte und die Maus -- durch Kontaktprellen oder wodurch auch immer -- einen Doppelklick durchführte und einem damit oft erhebliche Schwierigkeiten bereitete .
ed25519 schrieb:@Vitali.Metzger : Das Nervige: Once you hear it, you can not UNHEAR it.
[...]