W
wildhair
Gast
Ja, dieser langsame Symbolaufbau im Explorer fiel mir auch auf. Unendlich lahm. Ach ja, jetzt hab ich wieder den schnellen Avast laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wildhair schrieb:Gehe in die Programmeinstellungen von Avast, dort bei Allgemein das Häkchen bei "Aktivere Skin für einfache Benutzerschnittstelle" weg und gut ist.
Ich habe mit den Updates keine Probleme ich bekomme im Schnitt 3 Updates täglich und wenn etwas besonderes vorliegt auch mehr (Maximum bis jetzt waren 5 am Tag und Minimum sind 2 am Tag). Ich habe jetzt aber schon mehrfach gelesen das einige Leute Probleme mit den Updates haben bzw. nur alle paar Tage ein Update bekommen obwohl die Windows Updates richtig eingstellt sind (Aktivieren und auf Automatisch stellen), bei einigen hat es geholfen den Update Intervall von MSE in der Registry zu verändern:D1rty schrieb:nur updated es sich irgendwie nur alle 48h...
ja. Wenn ich z.B. einen Ordner mit vielen Setup-Dateien öffne (z.B. Download-Ordner), dann dauert es ewig, bis alle Datei-Bildchen geladen sind und man z.B. per Rechtsklick Eigenschaften aufrufen kann.BadLuck schrieb:Die Performance sollte doch so gut sein?!?!
Ist das denn bei allen so mit dem lahmen Explorer?
es geht nicht um die Bildchen an sich, sondern die Tatsache, dass die Festplatte vor sich hinrödelt, bis alle Bildchen geladen sind. Währenddessen kann ich jedenfalls per Rechtsklick nix ausrichten ...Core2Quad schrieb:Was habt ihr immer mit den Vorschau-Bildchen? Sind die wichtig?
"Ein paar Sekunden" sind ein paar Sekunden zu viel, das hat sofort da zu sein!Auch mein Download-Ordner (1340 Dateien) braucht nur ein paar Sekunden bis alles da ist.
Hast du in der Datenträgerbereinigung evtl. noch den Haken bei "Miniaturansichten" drin " ? Wenn Ja dann löscht du dir jedes mal wenn du den Datenträger bereinigst die Miniaturansichten und Windows muß die Miniaturansichten jedes mal neu erstellen.Scheinweltname schrieb:ja. Wenn ich z.B. einen Ordner mit vielen Setup-Dateien öffne (z.B. Download-Ordner), dann dauert es ewig, bis alle Datei-Bildchen geladen sind und man z.B. per Rechtsklick Eigenschaften aufrufen kann.
hmm, DAS sind die Miniaturansichten? Hab immer gedacht, die Miniaturansichten hätten irgendwas mit der Darstellung von Fenstern und Programmen auf der Taskleiste zu tunTomislav2007 schrieb:Hast du in der Datenträgerbereinigung evtl. noch den Haken bei "Miniaturansichten" drin " ? Wenn Ja dann löscht du dir jedes mal wenn du den Datenträger bereinigst die Miniaturansichten und Windows muß die Miniaturansichten jedes mal neu erstellen.
Kann ich nur bestätigen; ohne das Kaspersky Web-AV-Modul läd der Firefox enorm viel schneller!Core2Quad schrieb:Hat natürlich auch Vorteile: Bei langsamen Rechnern/Verbindungen verlangsamt es das
Surfen nicht noch zusätzlich.