News Microsoft Sidewinder X4: Tastatur gegen Ghosting

@RaiseHell

Die USB Beschränkung hat afaik uach was mit dem Treiber zun, auf jeden Fall gibt es auch andere USB Tastaturen die mehr als 6 Tasten + modifier keys schaffen

moquai schrieb:
Als Mann komme ich max. auf 23 Tasten:.
...

Tut mir leid, dass ich es nicht verkneifen kann, aber:
Als Mann oder Frau ab einem IQ von 50 sollte man mehr als nur 23 Tasten drücken können, wenn man so weit denken kann, dass man mit einem Finger locker 4 Tasten gleichzeitig drücken könnte.

Aber so weit muss man erst mal denken ;)

Puh, 3.3 stand bei Amazon mal irgendwann "Produkt noch nicht erschienen. Erscheint am 3. März "
Ansonsten in Google den Namen rein und bei jedem Zweiten steht 3.3, bei manchen steht einfach nur Anfang März,
dann noch irgendwo 10. März.
Irgendwie total komisch =/
Hoh.de hat schon seit 2 Tagen "in 2 bis 3 Tagen verfügbar" da stehn..
Hm^^
Ah, bin gerade über die Microsoftseite auf amazon.com gekommen, dort steht 11. März, denke ja das wird am ehesten stimmen.
Schade =(
Naja, wenn ich mir die Tastatur vorbestelle bei Amazon.de, hab ich die dann am 11. März zu hause (davon ausgehend, dass sie am 11. erscheint), oder erscheint die in Deutschland erst später ?

Am Montag stand bei Amazon "Verfügbar ab 3. März". Ich hab sie da dann bestellt, und am 3. März kam dann die Meldung: "vorraussichtlich lieferbar in 2 bis 3 Wochen" und "sobald wir einen genaueren Liefertermin wissen, schwicken wir ihnen eine E-Mail" (oder so). Und jetzt steht dran, dass sie heute verschickt wurde, kommt voraussichtlich am 6. an :)

Bei Amazon stand Versandbereit in 24h,
habe sie mir mal zum Geburtstag (morgen) gegönnt.

Dazu noch ein SteelSeries QcK Mousepad, AKG K518 LE Blau - Kopfhörer und ne neue 4 GB MicroSDHC für mein Handy ;D

Ich werde berichten, wenn ich sie mein Eigen nenne!

Es gehen sogar alle Numblock Tasten (1-9) und die 4 Pfeiltasten gleichzeitig! :D
Untitledd.png (die "5" steht ganz hinten)

Hier hab ich mal die Handfläche auf das Buchstabenfeld gelegt:Untitled.png

Zuletzt bearbeitet:
Auch zusammen mit der rechten Shift? Wäre die erste die hier nicht minimal rumzickt... damit könnt ich ja sogar FF XI zocken ;-)

Wobei bei meiner G80 jetzt zumindest die Shift immer sauber erkannt wird und nur Cursor Oben/Unten nicht erkannt werden, damit kann ich auch leben (oder ich nehm den externen NumBlock ;-)

pff,
hab sie heute im S gesehn, aber gab leider keine Ausgepackte =/
Bei mir sollte sie morgen ankommen =)

uiuiui wie geil xD

wenn ich wüsste dass MM/Saturn die vorrätig hat... aber ich denke das haben sie noch net... mal schaun^^

was hast du denn nun bezahlt?

@übermir: die haben die schon? was hat sie dort gekostet? und du hättest sie doch auspacken können ;)

Also, ich habe sie bei Amazon gekauft (47€). Ich finde das ist ein guter Preis, bei den anderen Onlinehändlern kommen ja auch noch die Versandkosten dazu.

Edit: hier kann man sie gewinnen, falls es jemand versuchen will ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben