cartridge_case
Fleet Admiral
aber dann lass doch solch sinnlose diskussionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt man daher musst du hier blödsinn von dir geben. Denn Primaten im Zoo müssen ja auch irgendwie aufmerksam auf sich machen.Falls Du mich damit gmeint hast: Nicht viel, denn in der Schule ist gerade nichts los...
Und was bitte soll nun deine Aussagen sein? Mir ist klar was das Wort bedeutet nur nicht klar in wie fern es meiner Aussage entgegensteht oder liegt das Problem einfach nur daran dass du nicht in der Lage bist meine Aussage zu verstehen?Wo mein Problem ist, welches eigentlich nicht existiert, steht in #76.
Es ist aber echt lustig mit euch. Sind in #71 nicht genügend Synonyme aufgeführt?
Was ist also an "gleichzeitig" so schwer zu verstehen?
Dem wird wohl so sein. So, und nun stelle ich meiner Lehrerin wieder dumme Fragen.BPhoenix schrieb:... oder liegt das Problem einfach nur daran dass du nicht in der Lage bist meine Aussage zu verstehen?
ph0enX schrieb:Ich find's immer lustig wenn sich Leute aufregen, dass das Design zu kindisch oder sonst was ist...
Das sind dann meistens die, die daheim so einen sinnlosen G19 Schrott mit Qualität gleich -1 zuhause stehen haben.
Mike-o2 schrieb:@moquai Ich persönlich denke, daß du hier trollst, aber dennoch.
Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber meines Wissens nach schließt eine Angabe wie "bis zu X Tasten gleichzeitig" echtes N-key rollover automatisch aus. N-key rollover bedeutet ja, dass jede einzelne Taste auf dem Keyboard völlig separat erkannt wird, im Gegensatz zu herkömmlichen Tastaturen die mit Matrizen arbeiten, wo sich mehrere Tasten eine "Bahn" teilen.sidestream schrieb:nkey-rollover ist ein immer gern gesehenes Feature... es wird sich immer ausgekotzt, wenn eine Tastatur soetwas nicht kann... aber hier ist mal wieder das Gegenteil der Fall. xD
moquai schrieb:"Aus der Beschreibung "bis zu 26 Tasten gleichzeitig" können folgende Aussagen gemacht werden:..."[/I] die mich aber nicht weiter interessieren, weil sie nichts daran ändern, dass das Wort gleichzeitig trotzdem enthalten ist!
Wo ist da ein Widerspruch?moquai schrieb:Du schwingst große Reden, aber widersprichst Dich selber, da Du ja auch von "Aber es geht darum, daß es eben BIS ZU 26 Tasten gleichzeitig sind." schreibst. Du gibst also zu, dass es 26 Tasten gleichzeitig sein können, bist aber nicht in der Lage, Deine eigene Aussage geistig umzusetzen und nennst mich dafür einen Troll.
moquai schrieb:Es sei denn, ein MOD gebietet Einhalt, obwohl dann der Sinn von gleichzeitig nie geklärt werden wird.