jep, DualBoot 4 the rocks xD
@cimbi
exactly. Meine Kollegen auf Arbeit die allesamt Androiden haben waren auch begeistert als ich das günstige 7 Trophy meiner Freundin mal kurz vorgestellt habe. ^^
Selbst ich als Android Besitzer bin begeistert (wie unschwer wahrnehmbar)
Viele der Kollegen erleben diese Intuition neu. Es macht einfach Laune. Vielleicht fährt man heute gegen die Wand wenn man damit einen VPn Tunnel aufbauen will, sicher, hier kann Android weit mehr. Aber die Anzahl der weiblichen Kunden nimmt zu, und mal ehrlich, welches Mädel baut nen VPn nach Hause auf? xD
Die meisten Mädelz die ich kenne rennen mit Sony E oÄ rum... WP7 matched hier aufs Anwenderprofil besser wie ich finde als Android.
Ich finde MS hat mit der GUI alles richtig gemacht. Android bedient sich rein konzeptionell genau gleich wie iOS, Desktops links rechts wechseln, etc...
WP7 ist dermaßen geradlinig, das gefällt mir sehr. Die Apps haben denselben Aufbau und müssen sich an diesen halten. Die GUI Tastatur ist besser wie vieles (oder gar alles) was ich im Android Market gefunden habe.
Facebook, man hat keine App in dem sinn, es ist komplett integriert und das überrascht wirklich angenehm. Und wenn man kein FB nutzt fällt das auch nicht auf.
Ich denke gerade durch die geringere Freiheit bei der Anpassung könnte WinPhone zu einem neuen Business OS werden. iOS und Android sind hier recht unsave und anfälliger, alleine schon durch die Updatepolitik.