Da ich das handy ohne Branding bevorzugt hätte bin ich erstmal zu MM und wollte denen mit dem ausgedruckten Angebot das Handy zum selben Preis aus dem Ärmel locken - Pustekuchen, sie hatten es nicht
Ok, bin ich in eines unserer Einkaufszentren zu den rosa Leuten gefahren. Nachdem ich ich ca 10min gewartet habe, dass ich endlich mal an der Reihe bin(
), habe ich auf das Handy gezeigt und gesagt, dass ich es gerne zum angebotenen vertragslosen Preis von 200Euro haben wollte(stand ja auch so neben dem Gerät angepriesen) und was war? Die Trulla meinte, dieses Gerät gäbs zu diesem Preis nur in Verbindung mit einem 25Euro Vertrag(*Vogelzeig*). Sie lies sich auch nicht davon abbringen, obwohl ohne Vertrag die 200Euro angegeben waren und es auch auf ihrer Homepage im Netz steht.
Ich also wieder wutschnaufend raus aus dem Laden und zu Medimax. Da hatten sie es aber auch nicht.
Also zu ThePhoneHouse(sind ja T-Partner soweit ich weiß und es lag im selben Zentrum) und den Verkäufer dort gefragt. Dieser teilte mir dann mit, dass alle WP7 Omnias von denen(und anderen Handyshops bundesweit) vor 2 Wochen oder so wieder zurück zum Hersteller geschickt worden sind, weils totale Ladenhüter sind
Wie gut meine Laune nun war, kann sich wohl jeder vorstellen, aber man ist ja Jäger&Sammler und rennt zum nächsten T-Shop...
Dort angekommen, wieder die Frage nach dem Gerät für die beworbenen 200Euro und... Tatsache, sie verkaufen es!
Aber das letzte Gerät ist kurz vorher verkauft worden*ahhhhhhhh* -.-
Einen Ausweichladen, wo ich nachfragen könnte, konnten sie mir dort aber zumindest nennen. Also "leicht" frustriert dann dort hin...
Im Laden angekommen dann wieder die Frage nach dem Gerät zum beworbenen Preis und die Tante dort wollte mir wieder erzählen, dass das nur mit diesem fetten Vertrag ginge.
Nun hatte ich aber langsam echt den Rüssel voll und hab der gesagt, dass sie sich irre und es sowohl auf deren Homepage steht, als mir auch eben von ihrem Kollgen bestätigt worden ist und sie sich jetzt gefälligst informieren gehen soll!
Das Tatsache sie dann auch(kaum zu glauben^^) und hat dann fest gestellt, dass sie falsch lag und das mit der Begründung, dass keine zentrale Info über die Preisänderung für das Gerät rausgegangen ist.