nudelgericht
Ensign
Ich versteh manche Argumente hier auch nicht. Wenn jemand in seine Xbox einen neuen Lüfter einbaut, würde ich mal fast behaupten das er Ahnung davon hat was er macht, sonst würde er es einfach sein lassen. Warum sollte also Microsoft Stress damit haben wenn jemand seinen Lüfter tauscht. Ausserdem verliert er doch sowiso die Garantie wenn er das Teil aufschraubt. Genauso das rumgeflashe wegen einer neuen Festlpatte. -> Garantieverlust und das Thema ist erledigt.
Und wegen den Versandkosten: Wäre es nicht einfacher für M$ zu sagen, gemoddete geflashte oder irgendwie veränderte Hardware die eingeschickt wird, wird nicht repariert und der Versender muss die Versandkosten tragen, sonst bekommt er seine Konsole nicht zurück.
Falls dann noch jemand so blöd ist die Konsole trotzdem einzuschicken, dann hat er es meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient als zu zahlen.
Und wegen den Versandkosten: Wäre es nicht einfacher für M$ zu sagen, gemoddete geflashte oder irgendwie veränderte Hardware die eingeschickt wird, wird nicht repariert und der Versender muss die Versandkosten tragen, sonst bekommt er seine Konsole nicht zurück.
Falls dann noch jemand so blöd ist die Konsole trotzdem einzuschicken, dann hat er es meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient als zu zahlen.