News Microsoft stellt Tastatur und Maus im Ice-Stil vor

hrhr is dann tcpa chip drin *fg*
ne mal scherz beiseite...
also ich hab bie mir des logitech cordless desktop orpitcal und ich fin des schaut schonmal besser aus und hat auch bessere / mehr funktionen zb ein rad zum lautstärke verstellen usw...

also ich hab die tastatur hier und schreib gerad damit nur halt im blau/weiss design. das keyboard selbst ist wirklich sehr gut und kann ich nur empfehlen. über die zusatztasten kann man sich streiten was den sinn angeht aber das gerät selbst ist wirklich klasse. etwas gewöhnungsbedürftig ist anfangs nur die anordnung des tastenblocks über den cursor tasten aber das geht nach wenigen stundne flott von der hand.

@GOGO
Deine Tastatur ist der letzte scheiß, die hatte ich auch und habe sie nach 2 Tagen wieder zurück gegeben.

Das wichtigste einer Tastatur ist doch die Funktion. Wenn ich eine schnurlose Tastatur habe sollte sie mindestens 3m Reichweite haben, sonst kann auch ne Schnur dran sein! Oder? Was ich allerdings auch bei der von MS bemängeln muß. Allerdings sind 1,8m mehr als bei der von Logitech (die ging bei mir nur ca. 1m, was aber auch durch die elektrischen Felder meines PA-Verstärkers sein könnte).

Ich habe jedenfalls vor 5 wochen die Wireless optical Desktop Bluetooth von MS gekauft und bin sehr zufrieden. Die geht noch bei einer entfernung von mehr als 10m, durch Wände und alles durch.
Zum Design kann ich nur sagen, das ist Geschmacksache (darüber lässt sich streiten), mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
Sehr praktisch sind auch die programmierbaren zusatzknöpfe.
Die Tastatur im ICE Design ist halt für leute denen die Farbe weiss gefällt und wäre als Bluetooth version auch eine gute Tastatur.

@ CrYpT2Cr0w (6): *rofl* Und wenn dann eins deiner genannten Wörter eingegeben wird dann wird die Selbstzerstörung gestartet und vorher noch ein kleiner Bericht an Microsoft erstattet *lol* Ziel gefunden und eliminiert. Hehe *lol*

@ GOGO (20): *lol* Es hätte mich ja gewundert wenn das diesmal nicht gekommen wäre. Aber wer weiss. Vielleicht hast du ja recht. Aber eine Matrox schaltung ist auf jeden Fall drinen. Und vielleicht ist die ja schon TCPA fähig *gg*

zu steril
meine Eingabegeräte haben dunkelblau oderschwarz zu sein (tower = dunkelgrau)

ch warte da eher sehnsüchtig auf ein Logitech Bundle bestehend aus mx700 und ner funktastatur. die maus ist nämlich perfekt, nur ne kabel tastatur will ich nicht mehr.

ich will euch ja nciht beunruhigen
aber ich will nicht wissen wie die tastatur nach nem halben jahr benutzung aussieht. das wiess ist die optimale farbe um handschweissrückstände sichtbar zu machen ... *argh*
nur so als tip :)

Zurück
Oben