xy_Tux
Lt. Junior Grade
Reuter schrieb:Und eine komplett freie Wahl des Zielordners ist nun einmal nicht möglich.
Reuter schrieb:Ob du persönlich darin keinen tieferen Sinn sehen kannst, ist auch völlig latte.
Reuter schrieb:Mir ist es beispielsweise überhaupt nicht recht, dass im Root Directory eines Laufwerks einfach Ordner mit unsinnigen Rechten erstellt werden, auf die ich erst über Umwege vollständigen Zugriff erhalte.
1) Das habe ich nie und nirgends behauptet (immer noch nicht verstanden?), falls ja, wo?Reuter schrieb:So kann RivaTuner beispielsweise nicht auf die Executable eines Spiels zugreifen um eine FPS-Limit zu definieren.
2) Auweia ... es geht um das seit langem mögliche Procedere der Laufwerkswahl, nicht um mich und um nichts anderes.
3) Es geht hier um Fakten, nicht darum, was dir oder sonst wem persönlich genehm ist. Einfach mal beim Thema bleiben.
4) Um ein FPS Limit zu definieren (um das es hier auch nicht geht) braucht kein Mensch den Riva Tuner, da fallen mir aus dem Stand mehrere andere praktikable Möglichkeiten ein. Aber das war, ist und soll hier ja auch nie Thema gewesen sein.
Du willst verwässern, weil du zum eigentlichen Punkt, keine Argumente hast. Persönliche Befindlichkeiten zählen leider überhaupt nicht.