Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Surface 3 mit 3:2-Display, x86-Architektur und LTE
Ich würde gerne in meinem nächsten Surface (habe das 3 Pro mit i5) LTE, GPS und USB 3c statt dem Magnetdok sehen. Letzteres wird aber wohl nicht kommen.
Meiner Meinung nach stehen die Chancen nicht schlecht, dass das Surface 4 Pro USB-C bekommt. Wenn der Port schon für die Entwicklung des neuen Macbook und des neuen Chromebook bereit war, wird er wohl auch für die Entwicklung des Surface 4 Pro bereit gewesen sein.
Durch die vielseitige Anwendungsmöglichkeit und die schmale Bauweise ist der Anschluss doch sowieso prädestiniert für Tablets und Ultrabooks.
Oder warum gehst du davon aus, dass USB-C nicht kommt?
Ich persönlich finde, dass sich Microsoft dieses Modell hätte sparen können. Die Preisdifferenz zu den kleinen Pro-Modell ist einfach zu gering. Da wundert mich nicht, dass Microsoft die Pro-Variante mit i3 vom Markt nehmen will. Zu der abgespeckten Leistung mit Atom-Prozessor und weniger RAM kommt noch das kleinere Display mit Full-HD-Auflösung.
Warum Microsoft nur für den abgespeckten Bruder ein LTE-Modem einbaut, will nicht so richtig in meinen Kopf. Denken die sich, dass die Profi-Nutzer das in der Pro nicht brauchen? Offenbar will man wieder auf allen Hochzeiten tanzen und ärgert sich dann später wieder, dass keiner die abgespeckten Geräte will.
Die Pro-Version mit i5, 8GB Ram und 256GB SSD macht richtig Laune. Sie ersetzt mir das klassische Notebook für unterwegs.
Wer was kleineres sucht, sollte mal bei cyberport.de vorbeischauen. Dort gibt es derzeit noch den Vorgänger Surface Pro 2 in der höchsten Ausbaustufe mit 8GB Ram und 512Gb SSD für 649€ als Messeaussteller und 699€ als Neugerät. Bevor ich mir das kleine Surface 3 kaufen würde, käme mir lieber der Vorgänger ins Haus.