The_Wizzard
Lt. Junior Grade
Ladezeiten? Bei was denn bitte? Ich habe nur ein Xiaomi 6 und egal was ich irgendwo nutze ist es Instant da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem ChinaShop bestellt man so etwas (Handy, Tablet) am besten, vor allem wenn es Probleme gibt zb. wegen Rückgabe, Garantiefall etc...?MSI-MATZE schrieb:Deswegen habe ich mich für daß Tab 6 Pro entschieden und mir aus China bestellt, da es hier nur die normale Version gibt.
Ein BS soll nicht schön sein, sondern funktionell . Und davon ist IpadOS z.T. ziemlich weit entfernt.Ben_computer_Ba schrieb:Warum kein iPad kaufen? Ist bei Tablets immer die deutlich bessere Wahl, Android am Tablet ist einfach nicht schön.
Und für was einen Preis sollen die das dann anbieten?Ben_computer_Ba schrieb:Vorallem trotz oder gerade wegen des Snapdragon 8 Gen 1 gibt es durchaus laggs oder relativ lange Ladezeiten, das dürfte bei diesem Xiaomi mit noch schlechterer Software nicht anders sein. Größter Kritik Punkt hier ist aber klar das Display und eben ein gen3 Chip wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen.
Nicht schön bezog sich in dem Kontext nicht nur aufs optische, sondern viel mehr auf die Bedienung und die ist beim iPad einfach besser und flüssiger, als bei Android Tablets.@mo schrieb:Ein BS soll nicht schön sein, sondern funktionell . Und davon ist IpadOS z.T. ziemlich weit entfernt.
Die Ladezeiten beim iPad sind i.Ü. auch ziemlich ermüdend.
Der Preis hier ist doch wohl nicht günstig.... Für den Preis, darf es schon mehr sein als IPS, Xiaomi OS und der restliche Datenmüll, den man auf China geräten immer findet, dazu die meist absolut ineffiziente Akkuleistung. Es gibt auch Smartphones in dem Preisbereich mit 8 Gen 3, also warum nicht auch hier? Preislich ist das Tablet zwar an manchen Stellen teurer, dafür kann doch bei anderen Dingen wie den Kameras erheblich Geld ggü. den Smartphones gespart werden.@mo schrieb:Und für was einen Preis sollen die das dann anbieten?
Das ganze muss doch betriebswirtschaftlich und marketingtechnisch Sinn machen. Apple und Samsung können ihre Flaggschiffe zu jedem Horrorpreis anbieten, es finden sich immer genug (Firmen-) Käufer.
Das ist eine individuelle Einschätzung die empirisch nicht belegbar ist. Die Dateiverwaltung bei IOS z.B. ist eine Zumutung.Ben_computer_Ba schrieb:sondern viel mehr auf die Bedienung und die ist beim iPad einfach besser und flüssiger, als bei Android Tablets.
Ben_computer_Ba schrieb:Der Preis hier ist doch wohl nicht günstig.... Für den Preis, darf es schon mehr sein als IPS, Xiaomi OS und der restliche Datenmüll, den man auf China geräten immer findet, dazu die meist absolut ineffiziente Akkuleistung.
Display ist sau hell und man kann alles top erkennen. Ich hatte es in der Hand, und ich habe ein s22+ also weiss auch wie ein guter Oled ist.DerRico schrieb:Bei einem so grossen Anzeigegerät, dass man ja eben zusätzlich zum Handy hat, muss das Display zu dem Preis einfach top sein.