Test Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 im Test: Samsung-Konkurrent ist günstiger und überzeugend

rzweinig schrieb:
hier mal was dazu aber es ist eigentlich bekannt das die Samsung s serie dort produziert wurde
und ich wiederhole nochmal dein zitat und die aufforderung, deine eigenen links zu lesen. "teile" der "kamera" ist nicht gleich "fertigung des s4 in nordkorea" und schon lange kein beweis für "high-tech".

und weil ich den nachtrag erst jetzt gesehen habe:
rzweinig schrieb:
ja habe ich im Vermittlungsstellen Bereich eines großen Netzwerkausrüsters,
kommst du aus zeiten der ewsd? von "vermittlungsstellen" in diesem sinn spricht schon lange keiner mehr...
 
0x8100 schrieb:
kommst du aus zeiten der ewsd? von "vermittlungsstellen" in diesem sinn spricht schon lange keiner mehr...
die EWSD ist bis 2017 produziert worden laut Wiki aber ja ich saß Jahre lang zwischen große Anlagen mit Einschüben und Länderflaggen dran die noch klassische wenn auch digitale Vermittlungsstellen wie EWSD/S12/ 5ESS/ DMS-100

Habe aber da auch schon vor 2 Jahrzehnten mit der Entwicklung von NGN zu tun gehabt
Auch NGN sind vermitlungsstellen nur das sie als softswitch ausgelegt sind die nur bei der übergabe vom eigenen zum fremdnetz auch weiterhin klassiche Vermittlungstellen nutzen bzw lange Zeit nutzen (ganz aktuell bin ich an dem Punkt nicht)
Erster Kunde/Interessent war China Military daher weiß ich wie man nativ eine Chinesisches WinXp installiert (für Tests für die Ansteuerungssoftware ). Vielleicht ein Grund warum ich trotz aller absolut angebrachter Kritik das ganz etwas objektiver versuch zu betrachten. Zumal die USA und deren aggressives Verhalten gegen über uns Ausrüstern wie gesagt damals als erheblich schlimmere Bedrohung wahrzunehmen war.
Da war die Cisco Backdoores, und NSA/CIA manipulationen auf dem Postweg bzw Crpto AG Machenschaften von CIA&BND nicht bekannt.
https://www.deutschlandfunk.de/deutsch-amerikanische-geheimdienst-mission-schweizer-firma-100.html
 
Jetzt wird es doch arg Offtopic - zurück zum eigentlichen Thema bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Finde es schade, dass die Hersteller wenig Beachtung der Kamera, Mikrophon widmen. Bei uns nutzen zig Sachverständige, Bauleiter, Planer Tablets. Man schießt ein Foto, fügt es vor Ort ins Protokoll ein. Muss nicht mehr lange im Büro noch rumbasteln. Aber die Kameras der "billigen" Tablets taugen halt nix. Ebenso werden die Tablets auf der Baustelle für Videokonferenzen genutzt, da sollte die Kamera und das Mikro wirklich noch besser sein. Ist völlig schnurzewurst, ob so ein Teil dann ein paar hundert mehr kostet, wenn es in allen Punkten gut arbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben