@kingphiltheill
Naja, liegt vielleicht daran, dass Apple direkt eine andere Lösung an den Start bring. Google lässt viele App einstellen. Ist jetzt aber nichts schlimmes, haben ja lang genug versucht Facebook zu kopieren. MS lässt bei den Einstellungen leider auch immer seine Partner im Regen stehen. Das ist wohl der feine Unterschied.
Ach höre mir doch mit den Kopfhörern auf. Ich persönlich hab als kleiner Junge schon immer die Kabel gehasst. Leider gab es nichts anderes in dieser Zeit. Wie dem auch sei, ich bin froh das es kabellose Kopfhörer gibt und Apple diese in den Vordergrund hebt. Interessant wäre in diesem Zusammenhang eine Statistik wie viele kabellose es bei den Droiden mit Buchse gibt. Ich denke wird eine Menge sein.
Was Dich dabei stört ist ganz allein das DU das Kabel bevorzugst und es DICH stört das durchweg in allen Lagern die Buchse wegfällt. Das stört Dich.
MS hat mit Nokia so vielen Leuten ins Gesicht geschlagen, die sind heute noch nicht fertig damit. So viele Leute waren und sind das. Jetzt schlägt MS schon wieder Leute mit 2.0 und Windows 11. So die Meinung hier auf CB.
Allein aus diesem Umstand raus würde ich den Kauf von Smartphones, Faltphones bei MS mit absoluter Vorsicht begegnen. Auch dem langsam wachsenden Druck auf die User zum Store only Konzept würde ich mehr Beachtung schenken als AirPods oder Buchsen. MS ist ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen, genau wie Google und Apple.
Natürlich war es mutig, wenn wir mal Apple nehmen, komplett 32 Bit einzustampfen. MS würde diesen Schritt nicht gehen. Wie auch, allein wegen so einer Kleinigkeit wie Windows 11 jammern und weinen die Leute. Stell dir mal vor MS würde 32 Bit komplett einstellen. Uiiiii die Leute würden hier auf CB von Dächern springen.
Wie dem auch sei, mutig ist von MS definitiv der Schritt der mit Windows 11 gegangen wird. Warte mal ab, die werden noch mutiger in den nächsten Monaten und Jahren. Die Frage ist ob es der CB Basis gefallen wird? Auch wenn es in Wirklichkeit keinen juckt was die CB Basis so denkt, man wird in den Kommentaren aber meinen das es die Meinung der Welt ist.
Wenn MS sagt, willkommen am Morgen zu unserer Konferenz, würde ich lieber mal aus dem Fenster gucken ob nicht Abend ist.
MS sagte, Windows 10 wird das letzte seiner Art, was ist an 11 anders? Es ist keine andere Art, es ist keine andere Grundlage, es ist Windows mit einem Zwang zum Store. Leicht, mit etwas mehr freiwilligen Nachdruck aber nicht mehr und nicht weniger.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Hardware kürzere Lebensdauer unter Windows bekommt. So das Zöpfe früher abgeschnitten werden. Wird Windows nicht schlanker, wird der feuchte Traum vom Windows als ordentliches Tablet OS ein Traum bleiben.
Ist mir aber auch völlig egal, ich habe MS im Januar letzten Jahres abgeschnitten. Nutze noch deren Dienste wie Outlook und OneDrive aber ich nutze auch Google Maps und mag Google eigentlich gar nicht.
Verzweiflung bei MS ist denen ins Gesicht geschrieben. Andorid hier, Chrome dort usw. Android in Windows über Amazon, ich würde auch sagen, die Hölle friert bei MS zu.
We love Linux… Ja genau, MS hat freiwillig seine Liebe zu Linux entdeckt. Richtig nette Bude dieses MS…
Am Ende kauft das Phone oder lasst es. Ich persönlich bin mit MS und Telefonen durch.