tomgit
Commodore
Outlook + OneNote -> Mails lesen, Notizen machensilentdragon95 schrieb:Ich weiß ja nicht, wenn ich ein Handy nur für produktives hätte, dann wäre mir eine echte Tastatur nach wie vor am wichtigsten. Was ich mit zwei Apps parallel machen soll erschließt sich mir nur eingeschränkt. Angenommen ich möchte einen Text aus einer anderen App kopieren, bis ich das Ding aufgeklappt und auf dem Bildschirm rumgewischt habe, um die zweite App zu öffnen, hab ich schon zweimal per normalem Multitasking-Switcher zur anderen App gewechselt und den Text kopiert.
Edge + OneNote -> Etwas im Netz lesen, Screenshots machen, Notizen machen
Twitter + Outlook -> Mails und Twitterfeed lesen
Outlook im Fullscreen -> Mails lesen und Kalender offen haben
Teams + OneNote -> Einen geteilten Screen oder eine Präsentation sehen und Notizen machen
Es gibt so viele Szenarien wo ein separater Bildschirm mehr Sinn ergibt als ein großer. Als ehemaliger Note 8 Nutzer bin ich eher vom Surface Konzept überzeugt als vom Fold
Und mir erschließt sich ganz ehrlich gesagt nicht, wie "Text in eine andere, erst noch zu öffnende App kopieren" schneller sein soll als "Rechts Text auswählen, kopieren, links einfügen"
Ist vermutlich auch das langfristige Ziel von Microsoft. Android könnte durchaus als Zwischenstation angesehen worden sein, bis entweder der Amazon App Store (oder vielleicht ein eigener?) genügend Entwickler angezogen hat oder sie von sich aus auf Win 11 umsteigen. Würde auch erklären, warum etwa auf einem Lumia 950 Windows 11 on ARM läuft. Genügend Leistung sollte vermutlich ein 888er ohnehin schon haben, vermutlich sogar der "alte" 855.7H0M45 schrieb:In Firmen kann man sich die Hälfte der IT Geräte einsparen, weil für 95% der arbeiten die Leistung vermutlich reichen würde. Verwaltet und eingebunden werden kann das Ding dann auch wie gewohnt. Sofern der Emulator vernünftig läuft gibts auch keine Softwareprobleme.