44quattrosport
Commander
Vermutlich musst Du nur einen Enterprise-Key im laufenden Win10S eingeben und die Sache ist gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryne schrieb:Und wo bleibt dann der Vorteil?
Es geht doch darum ein leichtes OS zu schaffen, das mit günstigen Geräten von OEMs solide läuft und Chromebooks Konkurrenz machen soll. Auf diesem Gerät kann man dann natürlich mit den Specs auch ein vollwertiges W10 installieren, aber wie sieht es denn dann mit den günstigen Geräten im 200-400 Euro Bereich aus? Da soll Windows S ja einen Leistungszuwachs auf schwacher Hardware liefern. Wenn ich damit aber nicht sinnvoll arbeiten kann, weil die Apps fehlen macht das doch aber gar keinen Sinn?! Dann lande ich doch am Ende auch wieder beim normalen W10 und habe am Ende ein ähnliches Produkt wie die ohnehin schon vorhandenen Notebooks im Billig Segment.
Ach du meinst die leute die jede Schraube überall einsparen und neuerdings alles Billig billig und schnell schnell entwickeln. Und den ingenieuren zeigen wie Fehlentscheidungen gemacht werden ?rg88 schrieb:"Am Zielmarkt vorbeientwickelt" wird der BWLer in 1-2 Jahren sagen
isostar2 schrieb:Weiß jemand wie die Animationen im Werbevideo erstellten worden sind? Gibt dazu vielleicht ein Youtube Video wo man das (in einfach) nachmodellieren kann?
Bogeyman schrieb:Können es ja abspecken, nur lustig dass sie beim Preis nich abspecken. Bekomme weniger zahle das gleiche.
Locker 1000eus dafür nicht mehr zeitgemäße 4GB in der Preisklasse plus nicht mehr zeitgemäße Anschlüsse noch dazu plus nichtmal die kostenlose Option auf ein richtiges Windows 10 war dabei.
Was soll man mit einem 1000eus notebook wo man keine richtigen Programme installieren kann? Für welche "Bildungszwecke" soll das sein? PDF gucken und Word/Excel Dateien erstellen?
Denn die Software der Uni/FH wird wohl eher nicht im Appstore zu bekommen sein die genutzt wird je nach Fach.
CaptainCrazy schrieb:Also, ich werde mir wohl kurz nach dem Marktstart der ersten günstigen Geräte Urlaub nehmen. Dann setz ich mich mit Popcorn in einen Elektromarkt und beobachte wie aufgebrachte Kunden sich über defekte Geräte beschweren ("das Notebook ist defekt, ich kann keine Software installieren!").
Herrlich, das wird ein Spaß!
Jordanland schrieb:...Nicht mehr zeitgemäße 4GB ?
Für das OS wird es locker reichen daher frag ich mich warum nicht zeitgemäß.
...
CaptainCrazy schrieb:Ähm, natürlich sind 4 GB nicht mehr zeitgemäß. 4 GB Ram hat mein 2008er Macbook (ab Kauf wohlgemerkt)....
Und es spielt keine Rolle ob Windows selbst nicht mehr nutzt. Der Ram fehlt den Programmen, nicht dem Betriebssystem.
Shelung schrieb:Also der Preis ist zwar nur UVP aber ich sehe da jetzt nicht wirklich einen Platz für dieses Produkt.
Das Surface 4 ist teilweise mit Stift und Tastatur im Set für 800 Euro über die Bühne gegangen. Alcantara waren da 20 Euro Aufpreis.
Das Surface Book gibt's als Basis für knapp 1500 (war auch mal etwas günstiger).
Da würde mich ein XPS 13 für 1000 Euro sofort mehr begeistern. Für 1500 Das Surface Book, unter 1000 das Pro 4 etc....
Jordanland schrieb:...
Geiz ist schon Lange nicht mehr Geil nur so am Rande
DerKonfigurator schrieb:Haben die aus Windows RT gar nichts gelernt?
In dem W10 Store gibts quasi gar nichts produktives.
- Kein USB Typ C
- Windows 10 S, guter Ansatz, hab mir so ne Art Basic Version vorgestellt wie es sie bei Vista gab, ohne Cortana, Xbox DVR und die ganzen mMn. unnötigen Kram. Was kommt stattdessen: Nur Windows Store Apps (welche sollen das sein?).
Wenn sie den Store pushen wollen dann haut das auf billigen Geräten raus. Nicht auf so Luxusgeräten. (Obwohl Luxus naja - 4GB RAM- 1100€ und dann nichtmal den i7 sondern den i5)
Jordanland schrieb:Sind vergleichbare Produkte auch genauso dünn ? Nein ? Merkst wo der rechenfehler liegt ?
Es bekommt niemand etwas geschenkt und wenn etwas dünn und gut ausgearbeitet sein soll wirst das immernoch nicht zu nem Schnäppchenpreis bekommen.
CaptainCrazy schrieb:Wer keine 1200 € für ein Notebook mit 4 GB Ram ausgibt ist also geizig. Du machst dich einfach nur noch lächerlich. Selbst Apple hat ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und die kommen ganz gut über die Runden.
Jordanland schrieb:Da arbeiten Leute dran die sich wirklich was dabei denken und nicht diese Chinaklopper verböllern die alle anderen an den Markt bringen (überspitzt gesagt aber es muss doch verständlich werden weil alle scheinbar dieses teil für 100€ am markt sehen wollen damit es eine chance hat) Ich werd weich im kopf bei solchen vorstellungen echt ^^ die leute haben kein wertgefühl mehr die das ernst meinen.
Mithos schrieb:Das XPS hat 9-15mm gegen Surface mit 9,9-14,5mm .