EchoeZ
Commander
Grantig schrieb:Es ist ja auch so wahnsinnig schwierig einfach in irgendeinen Elektronikhandel zu gehen und einfach vor dem Kauf nachzuschauen was denn verbaut ist.
Wer unbedingt online bestellen will, weil er sich außerhalb seines Kellers unwohl fühlt, hat 14 Tage Rückgaberecht.
Für Leute die in der Lage sind ihr Hirn zu benutzen existiert doch garkein Problem.
Nur Leute die naiv alles glauben, was irgendein Supportmitarbeiter (der keinen Einfluss darauf hat, welches Gerät aus welcher Charge letztendlich beim Kunden landet) erzählt fallen dann aus allen Wolken und brüllen: Betrug! Und dann suchen sie ihre Mistgabel und ihre Fackel, machen den PC an und nölen irgendein Forum voll.
Wirklich naiv ist, zu glauben da0 deine aufgezeigte Möglichkeit für 100% aller Menschen, bzw. Kunden/Käufer zutrifft. Nicht naiv, sondern beleidigend ist der zweite markierte Teil. Stellst Du neben einen Fettleibigen und lästerst offen über die grundsätzliche Gefräßigkeit von fetten Leuten, wobei dieser Eine schwere gesundheitliche Probleme hat?
Nur mal ein, ganz persönliches, Beispiel: Menschen mit eingeschränkter Mobilität (Rollstuhl). Wenn ich wert auf bestimmte Eigenschaften lege, die aus den technischen Daten nicht (oder noch nicht) hervorgehen, rufe ich bein Hersteller an und frage nach. Da MUSS ich mich auf den Wahrheitsgehalt der Aussge verlassen können. Allerdings lasse ich es mir ab einem bestimmten Preis/Relevanz auch schriftlich Bestätigen.
Bitte ein bischen das Hirn einschalten, bevor Du solche Sprüche abläßt. Noch eins, da Du mit Sicherheit schonmal irgenwann irgendwas online oder per Telefon bestellt hast gehe ich (nach deinen Gedankengängen) davon aus, daß Du im Keller lebst und Angst vor Öffentlichkeit hast?! Dann verstehe ich deinen grantigen Tunnelblick-Zynismus...