zogger CkY
Commodore
Bei dem Preis schint das ja ein Luxsus Hardcoregamer Pad zu Werden. Ich hoffe dann mal, das die Jetzigen Pads im Preis ein wenig fallen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michafol schrieb:Em nein, deine Hände passen sich an, nicht umgekehrt
Toxicity schrieb:deswegen baut Microsoft und Nintendo schon seit Jahren Ergonomische Controller, weil sich ja die Hände sowieso anpassen, Sonys Controller ist doch nur ein SNES Verschnitt mit 2 Hörnern, mehr nicht, für mich ist er sehr sehr weit entfernt von einen ergonomischen Controller.
Und wenn überhaupt hat sich Microsoft von Nintendo die Sache mit den Steuerkreuz abgekupfert, Sony übrigens auch (was man bei Sony besonders stark sehen kann vgl SNES Controller mit PS1, 2, 3 Controllern).
ist das dann nicht Fehleranfällig, wenn da ständig rumgedreht wird?Durch eine Drehung des Digi-Pads um 90° ...
michafol schrieb:Ich habe nicht gesagt, das der eine oder andere Controller besser ist, das ist sowieso subjektiv.
Was das anpassen angeht: Deine Hände gewöhnen sich an den Controller und nun mal NICHT umgekehrt, Ergonomische Controller hin oder her, du kannst Menschenhände (auch Menschen) #NICHT# standardisieren.