Dawzon schrieb:
Blubb. Wäre es auch schlechtreden wenn ich sagen würde dass Express Board einfach nur der letzte Müll ist?
Denn zufällig ist Express Board der letzte Müll, und alleine aufgrund dieser einen App ist WP7 für mich schon durchgefallen.
Es ist schlecht reden, weil es nicht sachlich fundiert ist. Man muss hier keine Quellen posten, aber zumindest eine in sich schlüssige Argumentation kann man erwarten.
Aber wer MS Entwicklungstools als Müll bezeichnet, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.
sanders schrieb:
@the33k
Sorry, aber "Smoked by Windows Phone!" ist der größte Unsinn seit der Erfindung des Marketings.
Siehe :
http://www.mobiflip.de/smoked-by-android-microsoft-reagiert-nach-niederlage-unsportlich/
Wenn sie denn verlieren schmeißen die einen mit fadenscheinigen Argumenten aus dem Geschäft. SUPER
Irgendwie war mir jetzt klar, dass das jetzt kommt. Halten wir doch einfach mal fest: Es gab in der Vergangenheit bereits Tests bei denen die Konkurrenz gewonnen hat. Jetzt kommt ein besonders intelligenter auf die Idee in einem Shop rumzustänkern, aber MS ist ultra böse, wenn sie so jemanden dann vor die Tür setzen. Kannst dich ja mal in einen Apple Store mit einem Alienware Laptop stellen und zeigen, dass du mehr FPS in SC2 bekommst. Die Apple Mitarbeiter werden so ein Verhalten bestimmt lange tolerieren. Wie man es begründet hat, ist fraglich. Aber im Kern der Sache ist es immernoch MS gutes Recht so jemanden vor die Tür zu setzen.
Es ist doch eher so, dass jetzt sich jeder WP hater darauf stürzt, anstatt mal nachzudenken. Dann kommt noch dieses Rumgebiege im Sinne von "die Tests sind für WP getrimmt", das nicht haltbar ist. Wenn man die Tests sich anschaut, so wird deutlich, dass Tests wie "Mache ein Foto und lade es zu facebook hoch" oder alles andere als unrealistisch oder auf WP getrimmt sind. Aber wir können ja auch anfangen synthetische Benchmarks als Grundlage zu verwenden, damit jemand die Disziplin bestimmt, die nun wirklich keine Bedeutung im Alltag hat.
WO?
Ich will nicht behaupten das das verdinene mit Apps bei Android gut läuft.
Aber wenn auch nur 8% aller Android Geräte Besitzer meine App kaufen würden hätte ich doppelt soviel Umsatz gemacht als bei WP7 überhaupt möglich wäre da Weltweit garnicht genug Endgeräte vorhanden wären.
Naja, wenn man Marktanteile einrechnet, habe ich natürlich unrecht. Trotzdem sei dazu folgendes gesagt:
http://www.pcwelt.de/news/Meilenstein-50-000-Apps-fuer-Windows-Phone-7-erhaeltlich-4313877.html
ca. 43% aller Apps unterstützen Bezahlung. Das ist schon nach einem Jahr Windows Phone größer als Android innerhalb seiner ersten zwei Jahre erreicht hat.
0711 hat schon ein paar Links gepostet, die weiter den Trend untermauern und insbesondere dein Argument des Werbeanbieters Nr.1 ziemlich deutlich entkräften.
Zu dem Geschimpfe auf Bezahlmethoden sage ich nur noch folgendes: Wenn man anfängt es aus Publisher-Sicht zu sehen, versteht man auch solangsam, wieso das so ist.
Glaubst du jetzt ernsthaft das bei WP7 die Bereitschaft für das beschaffen einer Kreditkarte NUR FÜRS SMARTPHONE größe ist als bei Android?
Habe ich das irgendwo behauptet? Jetzt wo du es ansprichst, glaube ich aber, dass der typische WP Käufer eher eine Kreditkarte besitzt als so mancher Android Nutzer. Trotz Ramschverkauf der 1st gen.
Zu dem allgemeinen Geschmipfe auf die Qualität der Apps:
Sorry, ich kriege irgendwie andauernd den Eindruck, dass da vieles an den Haaren herbeigezogen wird. Da wird auf die FB App geschimpft, die deutlich überarbeitet wurde. Kaum ist Skype draußen und das Argument "WOA WOA kein skype" gilt nicht mehr, wird kritisiert, dass MS Aufgrund der Latency von Push Meldungen darauf verzichtet, es stets als Background Task laufen zu lassen. Das was doch am Ende wirklich zählt ist, ob man seine Bedürfnisse an Anwendungsfällen abdecken kann. Wer halt Skype im Dauerbetrieb braucht, sollte nicht zu WP greifen.